Blume des Lebens
-
Blume des Lebens
Hab sooft von der Blume des Lebens gelesen und auch einiges gefunden. ABER; was soll ich nehmen?? Teller, Handtücher...?? 

- Wildflower
- Moderatorin
Re: Blume des Lebens
Wenn du sie zum aufladen von Steinen verwenden willst, dann drucke dir ein schönes Bild davon aus und lege deinen Steine drauf. Du brauchst nicht viel Geld dafür ausgeben........ 

-
hallo meersittich,
genauso wie wildflower mach ich das auch.
ich hab den ausdruck (ganz normales kopierpapier mit ganz normaler druckertinte) noch in frischhaltefoie eingeschlagen, damit ich's ab und zu mal feucht abwischen kann. und so liegt sie - meist bevölkert mit etlichen kleinen und größeren freunden - auf dem küchentisch.
wenn du gerne mit farben malst, such dir doch eine schwarz/weiße im netz und wähl die farben selber aus.
wenn du gerne mit dem zirkel gestaltest, kannst auch die segmente auf bildern im netz zählen (sorry, ich weiß nicht mehr, wieviele es sind, kann mich nur erinnern, dass es ein vielfaches von acht ist) und sie komplett selber machen.
gruß
birgit
genauso wie wildflower mach ich das auch.
ich hab den ausdruck (ganz normales kopierpapier mit ganz normaler druckertinte) noch in frischhaltefoie eingeschlagen, damit ich's ab und zu mal feucht abwischen kann. und so liegt sie - meist bevölkert mit etlichen kleinen und größeren freunden - auf dem küchentisch.
wenn du gerne mit farben malst, such dir doch eine schwarz/weiße im netz und wähl die farben selber aus.
wenn du gerne mit dem zirkel gestaltest, kannst auch die segmente auf bildern im netz zählen (sorry, ich weiß nicht mehr, wieviele es sind, kann mich nur erinnern, dass es ein vielfaches von acht ist) und sie komplett selber machen.
gruß
birgit
- Zuckerpuppe

Guck, guck

Hier Lade ich

[attachment=2]5483.JPG[/attachment]
Hier Trinke ich

[attachment=1]5484.jpg[/attachment]
und hier sitze ich wenn ich mich mit euch Schreibe

Ich benutze auch eine ausgedruckte Blume für meine Steine. Ansonsten kannst die Blume ja auch laminieren, dann ist das Ganze "wasserfest"
.