und was ist das für einer ???
[img]userpix/3201_IMG_1493.jpg[/img]
er lädt es hoch, ich sehe es, ich klicke "Bild einfügen: Standard" und raus kommt oben das....hmmmm......... weiterheul.....
er lädt es hoch, ich sehe es, ich klicke "Bild einfügen: Standard" und raus kommt oben das....hmmmm......... weiterheul.....
Hmmm liebe Serverina,
ist wirklich komisch. Ich habe es nochmal genauso gemacht wie Manfred es beschrieben hat, ich klicke immer auf "Standart" bei Bildeinfügen tut sich garnix.

Oder kann es daran liegen, das Deine Bilder zu groß sind?
Vielleicht übst Du mal unten beim Test.
Liebe Grüße, Larimar auch einbißchen Ratlos ++´´ß
ist wirklich komisch. Ich habe es nochmal genauso gemacht wie Manfred es beschrieben hat, ich klicke immer auf "Standart" bei Bildeinfügen tut sich garnix.

Oder kann es daran liegen, das Deine Bilder zu groß sind?
Vielleicht übst Du mal unten beim Test.
Liebe Grüße, Larimar auch einbißchen Ratlos ++´´ß
- Felixdorfer
Ich haette gedacht s ist ein Achat.
Warum das mit dem Bild bei Dir net geht weiss ich nicht.
Ist mir gerade ein Raetsel. Auf dem server ist es jedenfalls.
Waere schade, wenn Du den blöden imageshack nutzen muesstest.
Denn die sog. Free-Bilderhoster werden die Bilder irgendwann einmal vom server schmeissen, und dann sind sie auch nicht mehr hier im Forum zu sehen.
Spiel doch noch n bischen mit dem Bildupload.
Wenn Du s hinkriegst ist die Beste und comfortabelste Sache und man kann die Werbe-Free-Bildhoster vermeiden.
Warum das mit dem Bild bei Dir net geht weiss ich nicht.
Ist mir gerade ein Raetsel. Auf dem server ist es jedenfalls.
Waere schade, wenn Du den blöden imageshack nutzen muesstest.
Denn die sog. Free-Bilderhoster werden die Bilder irgendwann einmal vom server schmeissen, und dann sind sie auch nicht mehr hier im Forum zu sehen.
Spiel doch noch n bischen mit dem Bildupload.
Wenn Du s hinkriegst ist die Beste und comfortabelste Sache und man kann die Werbe-Free-Bildhoster vermeiden.
hmmmmmm.... Amethyst mit Quarzbänderung... hmmm.... wenn ich ihn mir so genau angucke.... er ist unten drunter viel "quarziger"... also viel mehr helle "Flecken".... hmmmm... für eine Lazulith dürfte er zu lila sein oder ??? Auf den ersten Blick erscheint er mehr blau, bei näherem Hinsehen lila..... wenn es klappt, mach ich mal ein Foto von der Rückseite....
- Felixdorfer
Hallöchen liebe Serverina!
So wie du deinen Stein jetzt beschreibst, so denke ich dass
es sich dann eher um einen eingefärbten Achat handelt, als um einen Amethyst, das dunkle Violett hat mich halt eher auf Amethyst tippen lassen.
Wenn du aber schreibst eher Lila-blau dann ist es sicherlich ein eingefärbter Achat.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
So wie du deinen Stein jetzt beschreibst, so denke ich dass
es sich dann eher um einen eingefärbten Achat handelt, als um einen Amethyst, das dunkle Violett hat mich halt eher auf Amethyst tippen lassen.
Wenn du aber schreibst eher Lila-blau dann ist es sicherlich ein eingefärbter Achat.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer