diese Aquamarin Session in einzelne Beiträge auf zu gliedern.
Denke einfach, die gehören in einen Thread.
Ich hoffe dass es euch nicht zu viel der Bilder wird, ich selbst könnt fast gar nimmer aufhören.
Kann leider über Scandium Beryll weder im NetzFelixdorfer hat geschrieben:
Aber mal nur so einen Frage die ersten beiden Aufnahmen betreffend dem Rohkristall aus Afghanistan
ist der tastsächlich so dunkel??? wenn ja dann wäre es eigentlich ein Scandium Beryxll und kein Aquamarin mehr.