Der Neuling
Der Neuling
Hallo ich bin die Achaty (Mell) bin 23 Jahre alt Verheiratet und Mutter.
Mein Sohn ist in der ersten Klasse, er interesiert sich seid Kleinkind auf auch für Heilsteine und führte mich auch zu Ihnen.
Wir versuchen uns zur Zeit eine Schöne Sammlung aufzubauen, immer wenn es unser rahmen zulässt gehen wir stöbern.
Ich habe mich hier angemeldet um gleichgesinnte Kennenzulernen, um mich weiterhin mit Heilsteinen zu befassen. Sowie mein Wissen aufzufrüschen und zu erweitern.
Ich glaube das ich für mich hier das richtige Forum gefunden habe und freue mich auf regen austausch.
Liebe Grüße Mell
Mein Sohn ist in der ersten Klasse, er interesiert sich seid Kleinkind auf auch für Heilsteine und führte mich auch zu Ihnen.
Wir versuchen uns zur Zeit eine Schöne Sammlung aufzubauen, immer wenn es unser rahmen zulässt gehen wir stöbern.
Ich habe mich hier angemeldet um gleichgesinnte Kennenzulernen, um mich weiterhin mit Heilsteinen zu befassen. Sowie mein Wissen aufzufrüschen und zu erweitern.
Ich glaube das ich für mich hier das richtige Forum gefunden habe und freue mich auf regen austausch.
Liebe Grüße Mell
-
Re: Der Neuling
Viel Spaß hier bei uns !!!!!!!!!!!!!
LG Rabimmel
- Zuckerpuppe
Hallo Mell,
ein
liches
hier bei uns Steine-süchtigen.
ein

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Dankeschön
Hier kommt man as dem Stauen ja garnicht mehr raus! *herrlich*
Das werde ich direkt morgen mal meinem Sohnemann zeigen, was für schönheiten man hier zu sehen bekommt.
Oder zum Tausch und Verkauf angeboten bekommt. Ich freue mich gerade sehr denn so hoffe ich können wir hoffentlich unsere Sammlung erweitern.

Hier kommt man as dem Stauen ja garnicht mehr raus! *herrlich*
Das werde ich direkt morgen mal meinem Sohnemann zeigen, was für schönheiten man hier zu sehen bekommt.
Oder zum Tausch und Verkauf angeboten bekommt. Ich freue mich gerade sehr denn so hoffe ich können wir hoffentlich unsere Sammlung erweitern.

Danke Gitte, habe gerade meinem Sohn gezeigt welche schöne Seite ich hier gefunden hab. Er ist total begeistert. 

auch von mir ein freundliches SERVUS
- Felixdorfer
Hallo Mell!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Heilsteine Info Forum.
Viel Freude an deen Steinen und wenn es fragen gibt dann nur her damit.
lg.
vom Felixdorfer
Herzlich Willkommen hier bei uns im Heilsteine Info Forum.
Viel Freude an deen Steinen und wenn es fragen gibt dann nur her damit.
lg.
vom Felixdorfer