Können Moqui Marbles wachsen?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
tonton

Können Moqui Marbles wachsen?

Beitrag von tonton »

Können Moqui Marbles wachsen? Diese Frage interessiert mich sehr. Irgendwie fühle ich mich diesen Steinen angezogen und habe mir gleich 1 Päärchen bestellt. ++"# Die Steine sind nicht besonders groß. 25 mm / 20 mm und beide haben ein Gesamtgewicht ca. : 28 gramm. Irgendwo habe ich auch die Bezeichnung von "Baby" gelesen die bei einer Bezeichnung über Moqui Marbles stand.

+._-{### und LG
Petermaenchen

Re: Können Moqui Marbles wachsen?

Beitrag von Petermaenchen »

Wachsen im eigentlichem Physikalischem Bereich eher nicht, wenigstens nicht in Größenordnungen die man als "nicht Wissenschaftler" beobachten kann.
Zur Größe: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Größe nicht das entscheidende ist. Viel wichtiger erscheint mir das Gefühl das man mit den Steinen hat. Dass Du ein Pärchen hast ist ideal.
Berichte doch bald von deinen Erfahrungen.
Gruss Peter. +##
tonton

Beitrag von tonton »

Juppi meine Moqui Marbles-Päärchen ist heute angekommen. Ich habe sie ausgepackt und wir haben gleich Freundschaft geschlossen. Sie wurden von mir gestreichelt und ein paal mal am Tag in der Hand gehalten. Dann trug ich sie in der Hosentasche. Ich habe ein Pochen und Kribbeln in meiner Hand gespürt. Fühle mich so glücklich mit ihnen und hoffentlich fühlen sie sich auch wohl bei mir. ++"# Spätere Erfahrungen werde ich auch hier berichten. Es soll ja auch dauern bis sie so richtig ihre Kraft entfalten.
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Tonton!

Ich kann mir vorstellen, dass du happy bist mit dienem Pärchen.
Und schön dass du sofort Zugang und Kontakt hattest. Ist ja bei solchen 'Stücken schon etwas Mutig wenn du sie dir
übers Netzt bestallt hast.
Solche persöbnlichen Stücke solle man doch eher direkt einkaufen könne, und da auch eine Wahl haben.

Da hat wirklich großes Glück gehabt dass du auf Anhieb gleich die richtigen gefund nudn bekommen kast.

Viel Freude damit und natürliche schöne Erfahrungen.
und hier kannst du einiges über Moqui Mabels finden.

moqui-marbels-t1528.html

Noch zu deinem ersten Beitrag, also Wachsen können sie bestimmt nicht, Es kann sich vielleicht für dich so anfühlen aber
es ist nicht möglich. Enn doch dann kannst passsieren dass sie Risse bekommen und dann auseinanderfallen.
Sonst kannst ja eh jede Menge hier schon unter Moqui Marbles nachlesen.

lg.
vom Felixdorfer
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“