wie unser Synergy ja schon mal angedeutet hat, legt er auf seiner Seminarreise auch bei mir einen Zwischenstop ein...
also,wir haben einen sympatischen Schamanen mit viel Herz und einem grossen Sack wohltuender Kräuter im Gepäck im Grossraum Heilbronn...
PLUS dazu eine liebenswerte ausgeflippte und total steineverrückte Hobbyfotografin mit ausbaufähigem Potential und 1000 tollen Ideen...
was ergibt das dann
Einen unvergesslichen Tag
Klar gibt es in dieser Rechnung noch ein paar Unbekannte, aber nun liegt es an Euch, das zu ändern...
Das Räucherseminar wird so ab 14.00Uhr stattfinden, davor und danach kann man Steine gucken, sich kennenlernen und austauschen, lachen und geniessen, steinige Models ablichten, Spass und Freude teilen und und und....
Verhungern wird auch keiner... laufende Diäten sollten vorsichtshalber umgeplant werden, um depressiven Verstimmungen vorzubeugen...
Mir fällt sicher noch mehr ein... aber ich freue mich auch, wenn Ihr noch Vorschläge habt...
Lasst uns einen ganz tollen und grossartigen Tag verbringen, und als Bonus gibt es eine Stunde Schlaf mehr zum ausruhen (Umstellung auf Sommerzeit...)
Also jetzt geschwind -
Terminkalender durchforsten -
Dienst Tauschen -
Handwerker umbestellen -
und geplantes Essen mit Schwiegermama verschieben.
Am 26.03.2011 geht’s auf nach Hardthausen.
Ich freue mich auf eure PN.