Indianisches Horoskop!

Klatsch und Tratsch...
Antworten
Birgit

Indianisches Horoskop!

Beitrag von Birgit »

www.cosmopolitan.de/astro/indianischeshoroskop.html

Ich denke bei mir stimmt`s...sogar die Lieblingsfarbe. :wink:

Specht

Als Specht-Mensch können Sie anderen Menschen sehr viel geben und ihnen Mut zusprechen. Doch sollten Sie auch Ihre eigene Seele in ein warmes und geborgenes Nest legen. In einer Partnerschaft ist es für Sie am wichtigsten, eine tiefe Verbundenheit zu spüren, die sich bei Specht-Menschen allerdings meist sehr langsam einstellt.

Neuerungen jeder Art, sei es im Job, in der Liebe oder in deinem Umfeld, bringen Sie schnell aus dem Gleichgewicht und verunsichern Sie allzu leicht. Glauben Sie mehr an sich selbst und Sie werden sehen, dass Ihre Ängste beherrschbar sind: Sie haben nichts zu befürchten, außer der eigenen Angst und die können Sie mit ein bisschen Übung leicht unter Kontrolle bringen. Specht-Menschen bestreiten ihr Leben, indem sie sich stark an den eigenen Gefühlen orientieren. Somit bist du das sensibelste Zeichen im indianischen Horoskop. Aber Vorsicht: Allzu leicht können Sie in diesem Meer aus Gefühlen versinken und Ihrer Seele Schaden zufügen. Die Lieblingsfarbe des Spechtes ist Rosa.

LG Birgit
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Birgit!

Mein Indianisches Horoskop ist der Braunbär,
vermutlich bräuchte ich deshalb jetz mehr Ruhe so eine Art Winterschlaf *ggg*

Braunbär

Realitätsbezogen und praktisch: So sind Braunbär-Menschen. Ziele, von denen Sie wissen, dass Sie sie nicht erreichen können, lassen Sie gleich wieder fallen. Ihr Motto ist: Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung. Deshalb suchen viele Menschen bei Ihnen Rat und Hilfe.

Sie ergründen die Dinge immer ganz genau und geben sich nie mit halben Sachen oder Antworten zufrieden. Außerdem können Sie es nicht leiden, wenn Dinge in Unordnung geraten sind. Braunbär-Menschen brauchen immer ein festes Raster und System, nach dem sie die Welt ordnen können. Ihre Einstellung ist daher eher konservativ und Sie stehen Neuem immer skeptisch gegenüber. Doch sobald Sie sich auf das Neue einlassen, gibt es für Sie kein Halten mehr und Sie verfolgen Ihr Ziel konsequent bis zum Ende. Eine besondere Verbindung gehen Braunbären meist mit Puma-Menschen ein. Von ihnen lernen sie, das Vordergründige zu suchen und nicht in allem einen tieferen Weltsinn zu vermuten und sich nicht zu sehr auf materielle Güter zu fixieren. Ihre Stärke ist der Sinn für die Wahrheit: Vor Braunbär-Menschen kann man kaum etwas verheimlichen. Sie durchschauen jede Lüge. Die Lieblingsfarbe der Braunbär-Menschen ist Purpur.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Tommy

Beitrag von Tommy »

Hallo Birgit,

ich bin ein Hirsch

In Hirsch-Menschen steckt meist eine kreative Seele. Sie haben ständig das Bedürfnis, sich Ihrer Umwelt mitzuteilen. Sie brauchem viele Menschen um sich, damit Sie sich wohl fühlen.

Sie lieben den Austausch mit anderen Menschen. Je mehr, desto besser. Freundschaften sind für Sie hoch und heilig und schätzen diese meist mehr als eine feste Partnerschaft. Beziehungen sind Sie nicht abgeneigt, doch weichen Sie ihnen schon mal aus, um sich frei und unabhängig zu fühlen. Ihre besonderen Fähigkeiten sind Ihre verborgenen Heilkräfte. Sie finden diese, wenn Sie in sich selbst gehen und Ihre verborgenen Energien spüren. Bei den meisten Hirsch-Menschen wirken diese Kräfte sehr beruhigend auf andere. Sie sind in der Lage, anderen Menschen das Leben zu erleichtern. Setzen Sie diese Gabe sinnvoll ein. Aber Vorsicht. Manchmal sind Sie etwas sprunghaft und lassen Dinge gerne fallen, noch bevor Sie diese zu Ende gebracht haben. Sich intensiv mit etwas zu beschäftigen, ist nicht Ihre Stärke. Versuchen Sie stets das, was Sie begonnen haben, auch zu Ende zu führen. Ansonsten könnte es sein, dass Ihnen wichtige Chancen im Leben aus den Händen gleiten. Die Lieblingsfarbe der Hirsch-Menschen ist Grün.

Nicht alles aber sehr vieles trifft auf mich zu.

Danke Birgit
petronella

Beitrag von petronella »

Hi, der Rote Habicht grüßt Euch!

(Ich bin echt zu faul, alles abzuschreiben) Passt ja - bis auf die Lieblingsfarbe, die ist bei mir nicht gelb, ziemlich gut!

Ich hab' anscheinend mit den großen Vögeln - bei dem magischen Horoskop, das du uns auch schon mal vorgestellt hast Birgit, war ich Greif!

Fly away......petronella
Birgit

Beitrag von Birgit »

Liebe Petronella!

Warum alles abschreiben? Ich hab`s in ein Mail kopiert und dann hier rein...geht doch viiiiel schneller. :wink:

LG Birgit
Tommy

Beitrag von Tommy »

Birgit hat geschrieben:Liebe Petronella!

Warum alles abschreiben? Ich hab`s in ein Mail kopiert und dann hier rein...geht doch viiiiel schneller. :wink:

LG Birgit
genau so hab ich das auch gemacht.
petronella

Beitrag von petronella »

Ach ihr wisst doch: ich bin ein doofer PC-Krüppel! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Ich lerne aber immer wieder gerne dazu!
Gruß, petronella
Tommy

Beitrag von Tommy »

petronella hat geschrieben:Ach ihr wisst doch: ich bin ein doofer PC-Krüppel! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Ich lerne aber immer wieder gerne dazu!
Gruß, petronella
ich bin auch PC Krüppel und auch noch blond,

bin aber immer froh, wenn ich was dazu lernen kann. ++##
Gast3097

Beitrag von Gast3097 »

Hier grüßt noch ein Roter Habicht :)

Ich setzt das dann mal für und Rote Habichte ein ;)

Na ja, so 100% passt es nicht... von wegen "furchtlos und unerschrocken"... bei mir vermischt sich das mit dem Specht. Wie im normalen Horoskop auch. Mein Widderzeichen wird da sehr von meinem Asszedenten "Krebs" mitbestimmt ;)

Roter Habicht

Wenn Sie zur Zeit des roten Habichts geboren wurden, gehören Sie zu den Menschen, die meist furchtlos und unerschrocken durchs Leben wandeln. Außerdem besitzen Habicht-Menschen die Begabung, Dinge, Ideen und Menschen schnell einzuschätzen, zu verstehen und ihre Seele zu berühren.

Sie sind ein sehr offener und auch direkter Mensch. Allerdings sind Sie schnell enttäuscht, wenn Sie feststellen, dass andere sich Ihnen gegenüber eher verschlossen geben oder gar unaufrichtig sind. Ihre Schwachpunkte sind Ungeduld und manchmal auch Verbissenheit: Sie kämpfen zu oft gegen zu viele Widerstände an, nur um den eigenen Willen durchzusetzen. Dadurch verschwenden Sie sehr viel von Ihrer positiven Energie, die Sie bei anderen Gelegenheiten viel besser hätten einsetzen können. Habicht-Menschen besitzen großes Führungspotential und können andere leicht von ihren Ideen begeistern. In Ihnen steckt sehr viel Energie, da Sie die Kräfte der Erde auf Ihrer Seite haben, die im Frühling wieder zum Leben erwachen. Vergeuden Sie sie nicht und setze Sie diese für Ihre Ziele ein. Die Lieblingsfarbe der Habicht-Menschen ist Gelb.

Ach ja, es gibt doch keine PC-Krüppel! sondern nur ungewohnte Sachen, welche man eben noch nicht gemacht hat.

LG Moni
Birgit

Beitrag von Birgit »

Ich bin in echt ein Krebs mit dem Aszendenten Widder. :wink:

LG Birgit
Tommy

Beitrag von Tommy »

Ich bin Zwilling mit Azendenten Löwe :wink:
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo ihr Lieben!

Ich habs gleich direkt von den Seiten hier einkopiertl.
Da es ja im Internet auf einer Seite steht. kann man das direkt übernehmen. ich habs nicht mal in einen Mail kopiert. *ggg*

kaum wird immer alles genau auf einem zutreffen, aber einiges passt schon zum beispiel die Farbe Purpur, die würde ich in Violett und Lila umtaufen. *ggg*

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer.
Nici

Beitrag von Nici »

Link schön kopiert, Birgit! :wink:
Birgit

Beitrag von Birgit »

Das darf man ja, Nici! :lol:

Bei mir hat es mit dem direkten kopieren nicht geklappt...deshalb zuerst ins Mail...da konnte ich es dann übernehmen.

LG Birgit
Nici

Beitrag von Nici »

Na ja, ich wollte es hier ja auch einstellen ...

Wie zuerst ins Mail? Ich habe Dir den Link doch gar nicht per Mail geschickt!
beneehy

Beitrag von beneehy »

Na dann bau ich mir mal ne Wasserburg :-)

Biber

Für Biber-Menschen steht Treue, Ehrlichkeit und Sorgfalt an erster Stelle. Sie sind ein wahres Organisationstalent, und Ihnen glücken selbst die schwierigsten Dinge, auch wenn Sie dafür oft hart kämpfen müssen. Biber-Menschen brauchen eher lange Anlaufzeiten, bevor sie Beziehungen eingehen.

Dafür sind Sie absolut treu und suchen bei Ihren Partnern viel Liebe und Geborgenheit. Leider können Sie anderen Menschen nur sehr selten Ihre wahren Gefühle offenbaren. Dafür brauchen Sie sehr viel Zeit und auch Geduld. Biber-Menschen haben meist nur wenig richtige Freunde, denen sie ihr ganzes Vertrauen schenken. Sie verbergen Ihren zerbrechlichen und sensiblen Kern hinter einer harten und undurchdringlichen Schale und fürchten sich zu sehr, von anderen Menschen verletzt zu werden. Vertrauen Sie sich selbst und öffnen Sie sich Ihrer Umwelt. Sie können sehr viel von Schlangen-Menschen lernen, denn sie sind Meister darin, ihre Gefühle und Emotionen leidenschaftlich zu äußern. Vergessen Sie niemals, dass im indianischen Horoskop alles in Verbindung steht und jeder nur ein Teil im großen Kreislauf der Erde ist. Die Lieblingsfarbe der Biber-Menschen ist Blau.

Vieles ist stimmig bei mir, z.B.das mit den Freunden und der Farbe. Doch stimmt manches in meinem Fall auch wieder nicht, denn Emotionen und Gefühle kann ich wunderbar leidenschaftlich zeigen. *gg*

Alles liebe euch
Andrea
Birgit

Beitrag von Birgit »

Liebe Nici!

Ich wußte nicht, dass Du es hier auch sicher einstellen wirst...deshalb hab ich ihn geholt. Ich hatte den Link im Chi-Forum gesehen und dachte mir der würde gut hier her passen.

Den Text selbst konnte ich von der HP nicht kopieren...das hat nicht geklappt...ich bekam ihn nicht ins Forum...dann hab ich probiert ihn in ein Mail zu kopieren das hat funktioniert und da konnte ich den Text dann formatieren und hier einstellen, ich meinte den Text der auf mich zutrifft.

LG Birgit
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

...ich bin auch ein Biberlein,
...allerdings kann das kaum sein.

Bin ich doch sehr wasserscheu.
Dafuer bleib ich wirklich treu.

Blau ist meine Lieblingsfarbe..?
...ich dachte gruen, was fuer ne Frage.<--reimt nicht, reimt nicht,...

Vielleicht passt ja schon auch bei mir einiges vom indianischen Horoskop,
aber ich muesst die anderen lesen, ob ich die mir auch passend vorkommen wuerden....Na dann passt bei mir das Biberlein doch schon am besten rein...

So, das war jetzt meine poetische Phase fuer dieses jahr. :roll: :wink:
kvinna

Beitrag von kvinna »

*g*

ja, ich bin auch ein Roter Habicht.

Und die Lieblingsfarbe... mein Bademantel ist in knallgelb (von Benetton, das typische gelb)... da geht jeden Morgen die Sonne auf! ;)

K.
Antworten

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“