ich wollte euch nur kurz an meinen erfahrungen mit dem sugilith teilhaben lassen

ich hab mir vor ca 2 Monaten einen Sugilith Anhänger gekauft, und ihn dann immer ein paar tage und wieder ein paar tage nicht getragen. anfangs konnte ich ihn nicht sehr lange tragen da er sich doch sehr stark anfühlte, aber wir haben uns angefreundet

jetzt habe ich bemerkt, dass sich vor allem meine selbstvertrauen und mein auftreten sehr verändert hat, seit der sugilith mich begleitet. Ich war immer sehr schüchtern und bin lieber einem streit aus dem weg gegangen als offen zu sagen wenn mich etwas stört oder so. aber in den letzten wochen hat sich das sehr verändert, ich bin viel extrovertierter geworden, traue mich mehr aus mir rauszugehen, und habe keine angst davor meine meinung zu sagen. (was leider zu vielen streits mit meinem freund in letzter zeit geführt hat...*lol*)
naja jedenfalls hab ich das Gefühl ich bin nicht mehr so schüchtern und habe gelernt dass ich es ruhig sagen darf wenn mich etwas stört und nervt, und dass ich mehr für mich selbst eintrete.
das hat mich echt sehr beeindruckt, dass sich so eine veränderung so schnell vollzigen hat in den letzten 2-3 wochen. und ich denke dass mein kleiner Sugi da sehr mitgeholfen bzw. das alles iniziiert hat

kennt ihr sowas auch vom Sugilith? Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? wie wirkt der sugi bei euch?
Liebe Grüße,
Mrs_deWinter