Falsches Steinwasser getrunken ?

Wassersteine Erfahrungen und Wasserqualität. Gesundes Wasser. Mineralien und Steine.
Antworten
Sinara60

Falsches Steinwasser getrunken ?

Beitrag von Sinara60 »

Ich habe den 3. Grad im Reiki und gelernt, mit dem goldenen Christuslicht zu heilen nach White Eagle.Ich trinke täglich Kristallwasser nach Hildegard von Bingen. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen: ich habe Ende November 10 einen wunderschönen quietschblauen Stein (Chrysolkoll) ins Kristallwasser gelegt und getrunken, also 3 Monate. Letzten Freitag habe ich ihn herausgenommen. Was habe ich gesundheitlich angerichtet? Ich habe Bergkristall, Amethyst, Rosenquarz, Rubin, Zitrin (Bauchspeicheldrüse)Granat(Karfunkelstein)Aquamarin, Smaragd, Jade, Mondstein, Jaspis, Karneol, und weiße Steine im Wasser, von denen ich den Namen nicht mehr weiß. Kann mir jemand darauf antworten? +# :lol:
Felixdorfer

Re: Falsches Steinwasser getrunken ?

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Sinara!

Erst mal herzliche Willkommen bei uns im Heilsteine Info Forum.

Nun zu deiner Frage.

Erst mal würde ich sagen dass du schon sehr viele Steine auf einmal deinem Wasser zugesetzt hast.

2. Ich würde den Chrysokoll sofort aus dem Wasser nehmen aber ich würde immer nur drei oder 4 Steine
mit einander in einem Steinwasser verwenden. Welche Kombination, ich denke das wirst vielleicht
am besten selber rausfinden.
Wenn du bisher noch keine Probleme bekommen hast dann wird es vielleicht für dich gestimmt haben mit dem Chrysokoll.
Oder hat man bei einer Untersuchung veränderungen der Blutwerte feststellen könne???

Die Weißen Steine werden vermutlich Magnesit oder Calcit sein. da müsste man ein Foto von den Stücken sehen, könnte ja auch wenn es nicht die gleichen sind um beide Sorten handeln.

lg.
vom Felixdorfer
Sinara60

Beitrag von Sinara60 »

Hallo Felixdorfer,
ich habe den Chrysokoll herausgenommen, ich habe auch eine Ärztin und Naturheilpraktikerin gefragt, sie meinte auch, kann nicht viel passiert sein. Chrysokoll und Türkis geben Kupfer ab. Ich hatte auch schon alle meine Steine ca. 4 Wochen auf dem Balkon, ohne Wasser bei Sonne, Wind und Wetter alle Mondphasen durch. Ich glaube, sie laden sich dann auf.
Ich bin noch in einem anderen Forum und dort verfolgt ein Freelancer die Community. Er ist Atheist und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Leute anzugreifen, die Fragen rund um Esoterik haben. Er ist vom Support inzwischen mehrfach gemahnt worden. Über meinen Beitrag hier hat er sich auch ausgelassen: dieses Kristallwasser hätte mein Gehirn kaputtgemacht, er hat sich auch in sexistischer Hinsicht geäußert und mich wie andere Frauen (nur die Frauen) angegriffen, angepöbelt, beleidigt und bedroht.
kiki42

Beitrag von kiki42 »

Hallo Sinara
Irgendwie verstehe ich nicht ganz was das eine mit dem anderen zu tun hat.
Du hast hier eine Frage gestellt weil du Angst hast was passieren könnte das du das Wasser getrunken hattest -aber Felixdorfer hat ja eigentlich schon alles beantwortet .
Und was diese andere Person angeht der dich in einem anderen Forum angemacht hat -vergesse ihn -man trifft imer mal auf solche Personen -verschwende keine Gedanken /Energie an ihn.
Ich selbst hatte sogar mal einen verstrahlten (radioaktiven?) Stein (Felixdorfer nennt man das so ?) zwischen meinen Heilsteinen - ich lebe heute noch.Lass dir aber trotzallem die Blutwerte messen.
Lg Kiki
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Sinara 60!

Das tut mir ehrlich leid was du in dem anderen Forum mit machen musstest mit diesem Menschen.

Dass der aber immer wieder schreiben darf kann ich nicht verstehen bei uns herrst ein guter Umgangston und
wenn mal was einem nciht unter die Nase geht das kann ja mal passieren aber bei uns würden wir
erstens den Beitrag löschen und 2. wäre der ganz bestimmt nicht mehr hier im Forum.

Tut mir leid dass es sich manche Menschen zum Hobby machen andere zu beleidigen.

ich war auch schon mal in so einem Esoterik forum wo es sich einige imemr wieder zur
Aufgabegemacht haben Reikianer und steinbegeisterte zu veräppeln oder gar zu beschimpfen.
Also ich denke mal das kann dir hier bei uns bestimmt nich passieren.
Ja und dann noch etwas, also beim Steine Wasser, den Zirkon der ja auch etwas radioaktiv sein kann
je nach dem woher er kommt ?? so sollte man immer darauf achten dass man nur Steine verwendet die mit einander
harmonieren und man sagt ja auch nicht mehr als 4 verschiedene Steine tragen.
von daher kannst auch die Regel für dein Steinwasser anwenden.
Na jedenfalls möchte ich gerne wissen wie dein Wasser geschmeckt hat.
Hast du das überden Tag verteilt immer getrunken oder nur am Morgen auf den nüchternen Magen???
Denn Steinewasser das man übernacht ansetzt und schluckweise am Morgen gauf den nüchternen Magen trinkt
wirkt viel effizienter.
über den Tag verteilt würde ich dann eher ein normales Steinwasser empfehlen. also mit Magnesit,
und mit Bergkristall eventuell noch Aventurin und Sodalith dazu oder statt Sodalith Rosenquarz,
Aber so krank kannst doch gar nciht sein, dass du alle diese steine die du aufgezählt hast brauchst auf einmal.

lg.
vom Felixdorfer

Wie schade dass dir so etwas wiederfahren musste,
wie gesagt sei herzlich Willkommen hier.

lg.
vom Felixdorfer
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wassersteine, Edelsteinwasser zum Trinken mit Mineralien“