Nach einer längeren, sehr hartnäckigen Grippe habe ich mir diese Kette zur Anregung der Selbstheilkräfte (Peridot und Nunderit) und dem Löschen der Krankheitsinformatinen (grüner Calcit) gebastelt.
Die Kette hat mir auch gute Dienste geleistet, mir ihr ging es wieder zügig aufwärts:
[img]htg[/img]
Nunderit mit Smaragdcalcit und Peridot
- Schnee_eule
Nunderit mit Smaragdcalcit und Peridot
Zuletzt geändert von Schnee_eule am 16.01.2013, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Felixdorfer
Re: Nunderit mit Smaragdcalcit und Peridot
Hallo Schnee_eule!
Naja du stellst natürlich mit deinen tollen Ketten alles in den Schatten.
Super Kette und ich muss gestehen grünen Calcit habe ich bisher noch nie als Kettenmaterial gesehen. *ggg*
Ich habe im ersten Moment gedacht du hast dich da verschrieben und es handle sich um Fluorit. *ggg*
Danke fürs Zeigen ein super Blickfang die Kette.
um solche Stücke würde dich jeder Juwelier beneiden, und dankbar sein wenn sie in seiner Auslage lägen.
lg.
vom Felixdorfer
Naja du stellst natürlich mit deinen tollen Ketten alles in den Schatten.
Super Kette und ich muss gestehen grünen Calcit habe ich bisher noch nie als Kettenmaterial gesehen. *ggg*
Ich habe im ersten Moment gedacht du hast dich da verschrieben und es handle sich um Fluorit. *ggg*
Danke fürs Zeigen ein super Blickfang die Kette.
um solche Stücke würde dich jeder Juwelier beneiden, und dankbar sein wenn sie in seiner Auslage lägen.
lg.
vom Felixdorfer
- Schnee_eule
Danke, lieber Felixdorfer.
So ein Kompliment von dir wirkt natürlich gleich doppelt und ich bin jetzt bestimmt 5 cm größer geworden
So ein Kompliment von dir wirkt natürlich gleich doppelt und ich bin jetzt bestimmt 5 cm größer geworden
Hallo Schneeeule, die Kette ist ja wunderschön geworden. Die gefällt mir auch. LG Heike
Wow, wunderschön... gefällt mir! 

wow ... liebe eule!
diese kette ist dir wahnsinnig toll gelungen!!!!!!!!!!!
diese kette ist dir wahnsinnig toll gelungen!!!!!!!!!!!
hallo liebe Eule,
die gefäääääääääääääääält
))) sehr, sehr toll
glg. Maxi
die gefäääääääääääääääält
glg. Maxi
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag