Stein für Rückführung

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
claudia1509

Stein für Rückführung

Beitrag von claudia1509 »

Hallo ihr lieben,
ich wollte eine Rückführung machen . Nun meine Frage welcher Stein wäre
darfür geeignet! Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
LG
Claudia
magicjeanny

Re: Stein für Rückführung

Beitrag von magicjeanny »

Liebe Claudia,

so sehr ich gern mit Steinen arbeite - bei einer Rückführung würd ich nicht nur damit arbeiten, das ist ein sehr heikles Thema.

lG
magicjeanny
winter2009

Beitrag von winter2009 »

hallo claudia,

so einfach auf die schnelle einen steine namen in die runde werfen, geht bei so einem thema nicht, da geb ich magicjeanny absolut recht!
da musst du uns schon mehr erzählen: willst du ihn, um kanäle zu öffnen, willst du ihn, damit er wenigstens deine füße am boden hält :lol:, willst du ihn, damit er dir eine schutzhülle im geistigen raum schafft,.....

hast du schon mal eine rückführung gehabt, bei jemand anders eine erlebt?
ist der therapeut absolut vertrauenswürdig? wir hatten das thema erst in bezug auf Reiki und waren da - trotz diskussion - im prinzip alle einer meinung.
es gibt zuviele schwarze schafe und bei einer rückführung kann das wirklich übel ausgehen.

hast du jemanden, der dich hinterher auffangen kann? ungemein wichtig, es geht ja nicht um eitel sonnenschein!

hat dein therapeut zugestimmt, dass du mit steinen dabei arbeitest? arbeitet er/sie selbst mit steinen? kräutern?

du siehst, zuviele offene fragen, als dass wir dir irgendetwas mit gutem gewissen raten könnten.

gruß
birgit, die aus erfahrung spricht
claudia1509

Beitrag von claudia1509 »

Hallo Birgit,
also ich habe eine Cd von Doreen Virtue "Rückführung mit den Engeln" und habe sie auch schon ausprobiert. Ich weiß nicht ob Dir das etwas sagt.
Es klappt super.
Das man so viel dabei bedenken muss war mir nicht bewusst.
Aber der Stein soll Kanäle öffen.
Wenn du noch Tipps hast nehme ich sei kerne an.
LG
Claudia
winter2009

Beitrag von winter2009 »

das heißt, du willst das alleine machen???

wenn ja, dann werde ich hier nix mehr sagen, das kann so übel ausgehen, dass ich das nicht gutheißen kann.

es kann sein, dass es einmal glimpflich abgegangen ist, das kann beim nächsten mal ganz anders ausgehen.
niemals sollte man geistige energien und räume, die man nicht kennt und keine erfahrung damit hat, unterschätzen und leichtfertig damit umgehen!

ich kann dir nur raten, dir eine/n therapeuten/in zu suchen, auch wenn das geld kostet. du willst schließlich nicht in der psychatrie landen, oder? hart ausgedrückt, aber genau das kann passieren.

und nein, das ist bei mir nicht so ausgegangen, ich hätte den therapeuten nur wiedermal am liebsten erschlagen.
er hat's überlebt :mrgreen:, wie so oft vorher auch! *bmg*

gruß
birgit
helmut

Beitrag von helmut »

ich kapier ja etzt eben garnichts ned... aber gestern war "boston legal" im tv und der ehemalige kapitän kirk
( von der enterprise ) ist in der serie ein durchgeknallter anwalt, der hat seinen therapheuten angeschossen.

was ist denn bitte rückführung und für was sind dafür steine nötig ???
winter2009

Beitrag von winter2009 »

hi chap,

eine rückführung soll uns zurückführen in frühere leben.
da aus - meist gutem grund - wir uns daran nicht erinnern, was wir z.b. in unserem leben im mittelalter gemacht haben, hilft uns ein/e therapeut/in dabei, uns doch daran zu erinnern.
das kann ganz nett sein, wenn wir damals eine nette kleine familie hatten, nette kinder, eine nette frau/mann, einen netten job.
das kann aber auch ganz anders aussehen, wenn wir damals etwas fürchterliches erlebt haben, an das wir uns *siehe oben* genau deshalb nicht mehr erinnern.
was mache ich, wenn ich, vielleicht auch ganz plastisch wie im traum, erfahre/erlebe, dass ich jemanden umgebracht hab? oder selbst umgebracht worden bin? ok, einer von vielen worst cases, aber real.

deshalb meine warnung vor rückführung im allgemeinen.
bestimmte steine können diesen prozess der rückführung unterstützen wie bei anderen therapien auch.

jetz klarer?

gruß
birgit
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Helmut!

Ich kannb dir noch dazu sagen, Rückführungen, dienen normalerweise dazu um mal zu wissen wie es mit dem Karma aussieht, hat man früher Schuld auf sich geladen um es im Jetzt abzubauen, Abzuarbeiten.

Es ist kein leichtes Befangen und sehr oft gehen solche Sitzungen mit viel Tränen zu ende.

Also man kann niemand der es unbedingt machen will davon abhalten, aber abraten würde ich doch jedem.
Und nach einer Sochen Sitzung kann man dann ja Steine nehmen die einem bei der Aufarbeitung begleiten können
am besten würde ich dazu dann einen Sugilith empfehlen würs erste.

für die Rückführung selber vielleicht einen Apophyllit weil es ein sehr spiritueller Stein ist, aber auch Purpurit
ist ein sehr Spiritueller Stein.

Ich für meine Person muss gestehen bin weder interessiert daran was mal war, noch was kommen wird.
Ich würde ehrlich jeden davon abraten in der Vergangenheit zu rühren ebenso wie in der Zukunft.

so kann man ohne Sorge in den Tag reinleben und braucht sich da keine unnötigen gedanken machen, ich finde das
Leben ist eh heute schon schwer genug.

lg.
vom Felixdorfer
Radegunde

Beitrag von Radegunde »

Hallo Helmut,
helmut hat geschrieben:ich kapier ja etzt eben garnichts ned... aber gestern war "boston legal" im tv und der ehemalige kapitän kirk
( von der enterprise ) ist in der serie ein durchgeknallter anwalt, der hat seinen therapheuten angeschossen.
Na, wenn sein Therapeut bei ihm eine Rückführung gemacht hat und ihm gesagt hat, er sei in einem früheren Leben ein Raumschiffkapitän gewesen, der jede Woche mit einer anderen ausserirdischen Frau ungeschützten Sex gehabt hat - also ganz ehrlich, ich glaub', da würde ich auch durchknallen! +##+++

Grüssle
Radegunde
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag