Hallo Ihr Lieben!
Erstmal Entschuldigung an Dich Moni, ich hab Dich mit Gitte verwechselt...vor lauter Freude...das war echt nicht absichtlich....hoffe jetzt ist mir Gitte nicht böse....
Lieber Felixdorfer!
Freut mich, dass auch Dir meine Steinchen gefallen.
Und Du bist Dir sicher, dass der Crazy Lace ein Pazifikjaspis ist?? Mensch, die kenne ich nicht g`scheit auseinander....ob ich das je lernen werde?? Hoffe er bereitet mir jetzt die gleiche Freude?! Na ja, ich hab ja einen Crazy Lace....und noch keinen Pazifikjaspis...da muss ich mich ja eigentlich freuen, gell? Bei den vorigen Steinen die ich Euch zeigte war ja ein Crazy Lace dabei...also freue ich mich jetzt halt über den Pazifikjaspis.
Und der dunkle Stein ist auch nicht der der er sein sollte? Das taugt mir jetzt nicht so....oder ist der Crinoidenjaspis sogar besser? Was hat der Crinoidenjaspis denn eigentlich für eine Wirkung?? Hab null Ahnung...hatte es aber vom anderen auch noch nicht herausgefunden für was er gut ist...uppsss!!
Keine Sorge, der Urlaub ist gesichert....und wer mir per PN seine Adresse zukommen lässt bekommt dann auch sehr gerne eine Ansichtskarte...das gilt für *alle*! Ich selber sammel ja Ansichtskarten und weiss, dass sich auch andere gewaltig darüber freuen.
Liebe Sylvie!
Jo, zur Zeit bin ich in einem kleinen Kaufrausch.....lach!
Ich finde auch, dass der Ozeanjaspis einen unheimlich tollen Schimmer hat...er ist so lieblich...so richtig harmonisch....ich liebe ihn so richtig...ich weiss, ich werde schön langsam verrückt....oder?!
Ach ja, ich hab wirklich die Buchstaben verdreht, da siehst Du wir irr ich schon bin....aber gut, dass ihr wisst was ich meine. **hihi**
Stimmt, den Crinoidenjaspis (komischer Name) könnte man ewig lange studieren und begutachten...jetzt muss ich nur noch herausfinden was für eine Wirkung er hat....normal mag ich solch dunkle Steine ja net aber der hat was...kann aber nicht sagen was....
Rhodochrosit und Rhodonit liebe ich ja sowieso....diese Farben geben mir eine gewisse Wärme und Geborgenheit....das ist unbeschreiblich....allein wenn ich die Steine ansehe wird mir warm ums Herz...ist das normal?
Ich weiss nicht ob die versteinerte Koralle auch Korallenachat genannt wird...muss mich auch da erst um die Wirkung kümmern....er hat mich aber auch so angelacht..in letzter Zeit lachen mich so viele Steine an...aber trotzdem immer eher helle!
Lieber Manfred!
Was für ein schönes Herzchen...gibt`s das bei Dir zu kaufen oder nennst Du es *Dein* eigen? Es ist wirklich wunderwunderschön.....es glänzt so toll...danke für`s herzeigen. Am liebsten würde ich es gleich durch den PC klauen...aber ich will Dir ja nicht eines Deiner wunderschönen Stücke wegnehmen...oder doch?
Uuupppsss...jetzt hab ich Euch wieder zugetextet...aber wie heisst es so schön...lesen bildet......
Wünsche Euch allen eine gute Nacht!
Bis spätestens morgen,
alles Liebe, Euer verrücktes Herzchen!