die ich in den letzten tag selbst gemacht habe. sie lautet
http://www.raeucherwerkstatt.com/
vielleicht schaut ihr ja mal rein - vieles wird euch
bekannt vorkommen, aber es werden im laufe der zeit
auch änderungen stattfinden
synergy

danke für den tipp - werde da nochmal drüber gehenSpiralfrau hat geschrieben:Erster Eindruck der Startseite - sehr schön! Harmonisch!
Kleine Kritik: - rosa Schrift, sehr eng und Schriftgröße zu klein auf weißem Grund - läd nicht zum lesen ein - zu anstrengend für die Augen! (meine Bilder)
Schwarze Schrift am besten lesbar - (über mich)
Tipp: Würde die Hintergründe farblich nicht so stark unterschiedlich gestalten - wirkt aufgrund der verschiedenfarbigen Schrift und unterschiedlicher Schrift und Schriftgröße sehr unruhig auf mich!
die webseite wurde aus vorgefertigten modulen erstellt, was für mich kostengünstig und praktisch ist.magicjeanny hat geschrieben:Hallo synergy,
auch für mich ist die Seite schön, aber vor allem die rosa Schrift schwer lesbar.
Was mir auch auffällt ist, dass die Links im Menü nicht mit den Inhalten im rechten Teil "harmonieren" - ein Klick auf "Meine Musik" bringt mich zur Gute-Laune-Räucherei, "Meine Videos" bringt zum Thema "Rauchzeichen".
Ich kenne die Regelungen in Deutschland nicht - aber in Österreich sollte eine "professionelle" Webseite bzw. eine geschäftliche Webseite barrierefrei sein - und das ist dein Aufbau leider nicht. Wenn du magst, kann ich dich aber dabei unterstützen, das umzustellen.
lG
magicjeanny
oh, dake fürdie blumenSchnecke hat geschrieben:Deine Seite gefällt mir, sehr informativ und schön zu lesen!
danke für deine anregung.Wildflower hat geschrieben:Mir gefällt die Seite auch sehr gut, besonders der "Negativ-Effekt" der Bäume und Wurzeln und die "Krabbeltiere". Allerdings ist mir persönlich die Schrift zu klein. Es ist für mich anstrengend so viel Text in der Schriftgröße zu lesen, bzw, die Buchstaben stehen zu eng.
das impressum hab ich schon, den haftungsausschluß als link,Spiralfrau hat geschrieben:Denke auch noch an das Impressum! Dieses muss zwingend Deinen Namen, gültige Postadresse, Telefonnummer enthalten sowie den bereits erwähnten Haftungsausschluß! Schau auch gern auf meiner Seite wie so etwas formuliert werden kann.
Und die Butttons links - Meine Videos, Musik. etc. - die solltest Du noch umbenennen!
manfred hat geschrieben:Hallo,
schön, keine Angst wegen dem rechtlichen.
Ich kenne niemand der erfolgreich einen onlineshop betreibt und noch nicht abgemahnt wurde.
Und ich kenne kaum jemand mit einer kleinen Seite, der abgemehnt wurde.
.. Das heisst natürlich nix, da ich ja auch nicht so viele Menschen kenne...![]()
![]()
Wirkungen darfst du schreiben wenn Du damit nicht gegen das Heilmittelwerbegesetz verstösst. Also alles was wissenschaftlich nachgewiesen ist.
oh - dein lob ist goldes wertSpiralfrau hat geschrieben:Supi!!!!
danke Achaty für deine nachricht. freu mich ja auch über ein lobAchaty hat geschrieben:Mein Mann (Aus dem IT bereich) & Ich (normalo)finden die Seite auch richtig gut gelungen! Kompliment