Meine Einkäufe - Labradorit
- magicjeanny
- Beiträge: 1624
- Registriert: 03.09.2007, 10:10
Re: Meine Einkäufe - Labradorit
WUNDERSCHÖN
Ich liebe Labradorit
lG
magicjeanny
Ich liebe Labradorit
lG
magicjeanny
Re: Meine Einkäufe - Labradorit
Hallo Spiralfrau, dein Labradorit gefällt mir auch total gut. Davon kann man nicht genug haben. LG Heike
- Felixdorfer
- Beiträge: 11284
- Registriert: 03.05.2006, 21:28
Re: Meine Einkäufe - Labradorit
Hallo Regina!
Schönes Stück dass du dir da ausgesucht hast Gratuliere zu dem Kauf.
lg.
vom Felixdorfer
Schönes Stück dass du dir da ausgesucht hast Gratuliere zu dem Kauf.
lg.
vom Felixdorfer
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 45 Antworten
- 20044 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pandoria
-
- 2 Antworten
- 1681 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von shumber
-
- 6 Antworten
- 2075 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von hellemondseite
-
- 0 Antworten
- 1845 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von opalix