mal eine Frage:
Mir gehts in letzter Zeit oft so dass ich einfach oft einfach so vor etwas angst hab... hat keinen bestimmten grund... ist meist nur ein komisches gefühl, ausgelöst durch komische Geräusche und wahrscheinlich assoziationen mit diversen Horrofilmen, die ich in letzter Zeit gesehen hab *lol*

Könnt ihr mir irgendwas steiniges empfehlen? Bin auch offen für sonstige tipps *lol* (ausser keine solchen filme mehr gucken, den tipp hab ich mir schon selbst gegeben ^^ )
und noch was, ich hab seit ein paar jahren kleine zwangsneurosen entwickelt. (millionen mal kontrollieren ob das licht auch wirklich abgeschaltet ist, auch wenn es dunkel ist XD, x mal kontrollieren ob wasser, kippschalter, elektrogeräte, etc. abgedreht sind oder Fenster und Haustür verschlossen ist, so in der Art...) Einen Arzt bzw. Verhaltenstherapeut hab ich noch keinen gefunden der mir helfen konnte, manchmal schaffe ich es selbst dass ich etwas davon wegkomme bzw es besser wird, aber die zwänge schwanken dann wieder, von besser zu schlechter und umgekehrt...
wisst ihr vielleicht hier auch etwas, das mir vielleicht helfen könnte? langsam geh ich mir selbst auf die nerven mit diesem verhalten *lol*
Liebe Grüße,
Mrs_deWinter