Aufladen auf der "Blume des lebens"

Edelsteine richtig Aufladen und Entladen, Reinigung der Steine.
Antworten
Sutsamadori

Aufladen auf der "Blume des lebens"

Beitrag von Sutsamadori »

hallo ´`**'

ich habe wiedermal eine frage zu der "Blume des lebens" :mrgreen:
undzwar würde ich gern wissen ob man seine steine auf der blume
aufladen kann, da ich mir heut 8 neue gekauft hab! :mrgreen:
und wenn ja wieviele auf einmal ??

lg
und danke im Voraus
Sutsa
sonnenschein

Re: Aufladen auf der "Blume des lebens"

Beitrag von sonnenschein »

Pro Blume ein Stein :). Am besten druckst Du Dir die Blume gleich mehrfach aus.
Mrs_deWinter

Beitrag von Mrs_deWinter »

sagt mal wie lange lasst ihr denn die steine zum aufladen auf der blume drauf?

ich finde das ja sehr spannend mit der blume des lebens :) mal ausprobieren :)

Lg
sonnenschein

Beitrag von sonnenschein »

Mindestens 24 Stunden. Manchmal auch tagelang. Ich setze den Stein auch nach dem Tragen wieder auf die Blume, die ist jetzt sowas wie eine `Entlade- und Ladestation`.
Sutsamadori

Kann man die steine auch darauf entladen ??

das wäre echt toll ´`**'
moreflux

Beitrag von moreflux »

ja das würde mich auch mal interessieren......ich dachte zuerst die blume würde die steine nur reinigen, nicht auf-, geschweige denn entladen (denn wie soll diese struktur z.b. die statische ladung wegkriegen?).......aber wenn man die blume wirklich in einem "ganzheitlichen" sinne betrachtet, dann sollte sie tatsächlich einfach (auf ihre eigene art und weise) volle harmonie schaffen.....auf allen ebenen.......egal ob entladen, aufladen, reinigen oder weiss der geier was benötigt wird :D

das ist aber leider einfach nur ne (wünschenswerte) phantasie von mir und (noch) keine tatsache......und man kann es sich sehr leicht einbilden oder einbilden lassen, weil man es gerne hätte........deshalb würden mich "expertenmeinungen" hierzu interessieren ;)
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Ich lege immer so viele Steine drauf, wie es mir stimmig erscheint, können auch gerne mal 3 oder 4 sein... :D
Pairadice

Beitrag von Pairadice »

Ich lege eig. immer nur ein stein auf eine Blume..
Bin aber auch noch in der Experimentierphase..
Reinigen tu ich mit Wasser, und entladen entweder auf der Blume oder der Amethyststufe..
Aufgeladen werden, vorallem die Mondsteine, auf der Blume.. der Mond kommt einfach nur sehr selten bei meinem Fenster vorbei.. Sonnensteine dürfen aber meistens mit mir die Abendsonne auf dem Balkon geniessen :)
Mrs_deWinter

Beitrag von Mrs_deWinter »

bis jetzt hab ich auch immer Sonne, Mond, Amethyst und Bergkristall genutzt zum aufladen, aber ich bin jetzt auch am experimentieren mit der Blume des Lebens. ich finde, bis jetzt tut sie den steinis ganz gut :) sie sehen irgendwie viel positiver aus nach einem tag auf der blume des lebens... geht euch das auch so?
Sutsamadori

Den Sugilith meiner mutter lade ich seit neuestem auch darauf auf
und sie sagt das sie seitdem den stein am allerliebsten bei sich trägt,
weil er so positive energie abgiebt :mrgreen:
Achaty

Beitrag von Achaty »

Ich bin auch gerade in der Testphase +## ´`**'
Pairadice

Beitrag von Pairadice »

So, gestern war eine Freundin zu besuch. Sehr ein feinfühliger Mensch.

Ich hatte meinen Rubin am vortag entladen und über nacht auf die Blume gelegt, den Tag durch dann auf mir getragen. (Der stein hatte mMn viel zu tun in den letzten Tagen..)

Jedenfalls legte ich den Stein beim gespräch vor mir auf den Tisch. Sie wollte danach greifen, verharrte einen Moment, griff danach und legte ihn sofort wieder zurück.
Auf die Frage hin, wie ich ihn reinige und auflade, habe ich von meinen Versuchen mit der Blume erzählt.

Ich machte mir dann einige überlegungen dazu, es könnte natürlich sein, dass der Rubin sie halt "nicht mag".. weil ich fühle mich wohl mit dem Stein.
Lustigerweise, hatte sie ihn schon einmal in der Hand, als er noch per Amethyst gereinigt und in der Sonne geladen fühlte sie die Negativen schwingungen nicht.
Wiederrum kann es auch sein, dass er halt effektiv recht viel zu tun hat im moment.
Nuja, soweit so gut. Sonnensteine kommen ab jetzt wieder auf Amethyst und in die Sonne.
Ob ich das Experiment mit den Mondsteinen weiterführe weiss ich noch nicht..
moreflux

Beitrag von moreflux »

interessant......hat sie was zu der methode bzw. blume gesagt?
Pairadice

Beitrag von Pairadice »

Nicht viel. Meinte, sie sei halt eher ein "Naturkind" sprich: Sonne, Mond, Erde und Wasser und dass sie nicht viel von der Geometrischen Zeichnung halte..
Interessant finde ich einfach den Umstand, dass sie beim ersten mal obwohl ich ihn schon mehrere Tage auf mir trug nix negatives bemerkte.. nach der Nacht auf der Blume jedoch schon.. (sie drückte es als unangenehm aus)
Wie gesagt, es kann durchaus auch auf meinen "emotional breakdown" von gestern zurückzuführen sein..
moreflux

Beitrag von moreflux »

na gut, aber wenn sie so ein feinfühliger mensch ist und sofort danach gefragt hat wie du ihn reinigst und nicht ob du gestern einen "emotional breakdown" hattest, mir scheint das schon eindeutig zu sein...........

was meinst du denn, die anderen natürlich auch, kann es sein, dass die "geometrische zeichnung" unnatürlich ist? habt ihr schon sowas gehört? oder könnte das einfach ne einbildungssache sein (in beide richtungen, natürlich)?

jedenfalls bewirkt sie definitiv was und zwar merken das auch menschen, die sie nicht mögen........ja sogar mein ph-test merkt das ,) hab letzte woche mal zwei gleiche gläser wasser (vorher mit aktivkohle filtriert, steine hat das aber nicht gesehen) genommen, eins auf die blume gestellt, eins weg von allen meinen steinen, blumenausdrucken usw. :mrgreen: obwohl, wenn ich jetzt nocmal daran denke, da waren doch meine turmaline und das ganze turmalinwasser, was nicht wenig ist, aber sollte das einfluss genommen haben, umso krasser das ergebnis........war faul nach 12 std. zu messen, auch nach 24 std. :mrgreen: deshalb erst nach 28 std. und da hab ich nen ph-wert von 7,0 im normalen wasser gemessen und 7,5 im lebensblumenwasser............wie ein guter freund so schön meinte: "eigentlich kann das doch nicht sein, oder?" +##
daud

Beitrag von daud »

Ich verwende auch Blume des Lebens jedoch eine etwas erweiterte Form .Ein Freund von mir hat dieses Entwickelt zu sehen ist das hier :http://www.breuss-dorn-fleig-therapie.de/ und dann auf "unser online shop" der Unterschied sie hat mehr Bovis Einheiten das ist eine Messeeinheit für Feinstofliche Dinge:http://www.pendelrute.at/1186593.htm .es gibt kleine Aufkleber die verwende ich für das Handy . Ich habe es Leuten zum Testen gegeben die nichts wussten und gute Ergebnisse erziehlt. So das ich es mit gutem Gewissen weiter geben kann.
Kevblack

Beitrag von Kevblack »

Mein Smaragd-TS, denn ich mir vor kurzer zeit gekauft habe, war nach dem ersten tragen als Taschenstein, viel blasser geworden, Das grün wurde hell und die stelle, die vorher schwarz war ist jetzt Grau bis Weiß :?: ich hab ihn schon entladen, auf meine Amethyst-Druse gelegt, und jetzt ruht er grade auf der Blume des lebens... bis jetzt hat sich noch nichts getan... mal schauen ob mein Stein noch zu retten ist :-? Es fühlt sich auch so an, als hätte er inzwischen fast seine komplette energie verloren...
tonton

Beitrag von tonton »

Kevblack hat geschrieben:Mein Smaragd-TS, denn ich mir vor kurzer zeit gekauft habe, war nach dem ersten tragen als Taschenstein, viel blasser geworden, Das grün wurde hell und die stelle, die vorher schwarz war ist jetzt Grau bis Weiß :?: ich hab ihn schon entladen, auf meine Amethyst-Druse gelegt, und jetzt ruht er grade auf der Blume des lebens... bis jetzt hat sich noch nichts getan... mal schauen ob mein Stein noch zu retten ist :-? Es fühlt sich auch so an, als hätte er inzwischen fast seine komplette energie verloren...
Hat sich was geändert? Bin gespannt ++"#
Kevblack

Beitrag von Kevblack »

Ne, leider nicht... ich habs schon mit allem versucht....

er ist immer noch so blass, und wirkt auf mich so kraftlos.... naja, vielleicht war er einfach nicht der richtige stein für mich, da das schon ziemlich früh geschah :) Trotzdem lasse ich ihn noch bei meinen anderesn Steinen rumliegen ´`**'

lg, Kevblack
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen“