Verwirbeln

Wassersteine Erfahrungen und Wasserqualität. Gesundes Wasser. Mineralien und Steine.
Antworten
daud

Verwirbeln

Beitrag von daud »

Ich befasse mich jetzt seit über 10 Jahre mit Wasser filtern und aufbereten. Eine der ganz besonderen Sachen ist das Wasser zu verwirbeln. Durch ein adapter der "Davajal" genannt wird :http://www.devajal.de/ kann man 2 Flaschen mit einander Verbinden .Es gibt auch noch andere Systeme von anderen Herstellern ? Durch die verwirblung werden alte Infos gelöscht die selbst durch gute Wasserfiltersysteme nicht entfern werden können siehe Homopahtie im Negativen Sinn. Jedoch schafft das die Verwirblung . Da ich viel wasser brauch wurde mir das durch den Davajal zu aufwendig da ich es 3 x durchlaufen lies was man dann auch wirklich schmecken kann ! Im Internet hatte ich ein nettes Spielzeug gesehen .Man stellt eine Wasserkaraffe darauf stellt die Zeit ein und es verwirbelt ohne das man schütteln muß .Leider hat das Spielzeug knapp 1.500 € gekostet ! Ich als Möchtegerne Erfinder habe mir dann überlegt wie man so etwas selbst baut.Da ich gerne den einfachsten weg gehe und nicht der Handwerker bin war die Lösung ein Handmix Gerät für 20 € im Einkauf .Das hebe ich in die Karaffe min. 1 Minute. Fertig ! Danach bekommt das Wasser Steine die ich meist intuitiv ausuche zu energetisieren dann ich habe was ich gerne hätte.
Felixdorfer

Re: Verwirbeln

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Daud!

Deine Methode mag ja zielfürhrend für dich sein.

Aber ich habe da mal vor mindestens 2 Jahren eienn Artikel in einer Wissenschaftlichen Zeitung gelesen,
dass Wassermohlekühle, keine Informationen lange behalten können also nur im Bereich von einer Tausendstel Sekunde, das einzige was man vermutlich mit Kristallen, Steinen und der Blume des Lebens erreichen kann ist, dass sich die darin gelösten Stoffe etwas anders formieren.
Ich schreib das hier deshalb sonst denken manche gar noch, das Wasser vielleicht ein Gedächtnis hätte.

lg.
vom Felixdorfer
daud

Beitrag von daud »

Felixdorfer hat geschrieben:Hallo Daud!

Deine Methode mag ja zielfürhrend für dich sein.

Aber ich habe da mal vor mindestens 2 Jahren eienn Artikel in einer Wissenschaftlichen Zeitung gelesen,
dass Wassermohlekühle, keine Informationen lange behalten können also nur im Bereich von einer Tausendstel Sekunde, das einzige was man vermutlich mit Kristallen, Steinen und der Blume des Lebens erreichen kann ist, dass sich die darin gelösten Stoffe etwas anders formieren.
Ich schreib das hier deshalb sonst denken manche gar noch, das Wasser vielleicht ein Gedächtnis hätte.

lg.
vom Felixdorfer
:evil: Ich bin da anderer Meinung von Wissenschaft halte ich nicht viel das sind alles Kopf Menschen die zweifeln doch an allem .Helsteinkunde wird bei denen belächelt. Schon mal den namen Emoto gehört ? Der hat mehrer Bücher über Wasser geschrieben sogar mit Bilder die Strukturen Fotografiert . Wirklich zu emphelen .Meiste Gienger hat auch ein Buch darüber ich glaube "Wassersteine" Ich habe selbst Radionisch von 1998-2002 Tast gemacht in dem ich Wasser infos gelöscht habe und neu informiert.In einschlägigen Heilpraktikerzeitschriften wird sogar vor Leitungswasser gewarn wegen der schlechten Information da ja in manchen Städten gereinigtes also gefiltertes Wasser durch die Leitung fließt das Informationen bestitzt wie z.B. Medikamende von Krankenhäuser. Es gibt inzwischen keine Ahnung wieviel Anbieter von Geräten die Wasser für Haushalte reinigen und z.T. auch fie Info löschen.Schaufelberger ist der Pionier der Verwirblung,hat auch ganz interessante Bücher. :wink:
Windfee

Beitrag von Windfee »

Felixdorfer hat geschrieben:...Ich schreib das hier deshalb sonst denken manche gar noch, das Wasser vielleicht ein Gedächtnis hätte...
lg.
vom Felixdorfer
Ich gehöre auch zu denen, die überzeugt sind, dass Wasser sehr wohl ein "Gedächtnis" hat.
Hier gibt es z.B. interessante Infos dazu: http://www.lichtkreis.at/html/Wissenswelten/Wasserbelebung/dr-masaru-emoto-wassergedaechtnis.htm

@ Daud
Wirkt das Verwirbeln mit einem Mixer wirklich ebenso wie die (teuren) Geräte, die es zu kaufen gibt ?
Wenn ja, woher weißt Du das ? Wie hast Du es ggf. getestet oder herausgefunden ?
Das würde mich sehr interessieren.

LG
Windfee
daud

Beitrag von daud »

Hallo Windfee und alle andern User,
sorry das ich so lange nichts geschrieben habe . Ja ich praktiziere das Verwirbeln mit einem Küchengerät jetzt ca. 2 Jahre .Ganz einfach nimm 1 Glas Leitungwasser und 1 Glas das Du min. 1 min. verwirbelt hast.Trinke probiere ,schmecke .Ich bin auf das ganze gekommen durch ein Adapter der Davajal heiß man kann 2 Flaschen damit verbinden. Lässt man es 3 x durchlaufen finde ich das man stark einen Unterschied schmeckt .Ich habe auch 20 x probiert und der Geschmack hat sich noch viel stärker verändert .Ich habe auch Leute probieren lassen .Die meisten konnten Unterschiede schmecken. Viktor Schaufelberger hat auch schon darüber geschrieben und Experimentiert. wer sich mehr für die Sache interessiert kann ja mal nachforschen :D .
Achaty

Beitrag von Achaty »

Ich habe nun auch schon mehrfach berichte gesehen und gelesen und in denen hieß es es seie ein Irtum das Wasser ein Gedächtnis habe.

Was stimmt denn nun?
Laminar

Beitrag von Laminar »

Dann brauch ich mir quasi auch kein Heilsteinwasser mit dem Einleitungsverfahren machen, denn sobald ich den Krug hochnehme müßte ja die Wirkung weg sein, oder?
Ramia

Beitrag von Ramia »

Hallo zum alten Treat, aktuellem Thema eine Seite die sehr viel Infos über Wasserkristallstruktur schreibt:
http://www.gesund-durch-wasser.de/Struk ... erung.html
"Wenn wir mit Kristallen geladenes Wasser trinken, wird dies gewaltig bewegt, bis es in den Magen kommt. Ist es einmal im Blut, macht es noch mehr Turbulenzen durch. Von seiner Struktur bleibt sehr wenig, wenn überhaupt etwas, übrig, bis es schliesslich in den Körperflüssigkeiten verdünnt ist.“
Ich denke Wissenschaft ist schon toll, darüber hinaus gibt es aber noch Intuition und persönliches Erleben.
Jeder muss für sich selbst entscheiden.
Prana

Beitrag von Prana »

Hallo daud,

Wasser kann auf verschiedene Arten energetisiert, gereinigt, informiert werden.

Durch Bewegung (Verwirbelung), mit Heilsteinen, durch Sonnenbestrahlung.

Für die Verwirbelung benötigt man nicht zwangsläufig ein Gerät. Ein Löffel tut`s auch...

Hauptsache man dreht rechtsherum.

LG Prana
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wassersteine, Edelsteinwasser zum Trinken mit Mineralien“