hallo alle zusammaen
@kevlack:
alsoo kev ich hab meine moqui´s sei ich sie habe mit ins bett genommen und schlagartig eingeschlafen...
dann bin ich zwei, dreimal in der nacht aufgewacht hab sie wieder in die hand genommen (männchen geht immer auf
wanderschaft

) und hab weitergeschlafen
morgens war ich zwar immer noch müde aber irgendwie war ich auch ausgeschlafen ...
ich habe auch das bedürfnes sie immer wieder mit ins bett zu nehmen, und ich habe auch schon mal die seiten
der steine in meiner hand gewechselt (also statt männchen links, und weibschen rechts, umgekehrt)
und bin an dieses mal nur einmal aufgewacht war allerdings am forlgenden morgen ziemlich müde
und dass wir 13 sind ist doch nur gut, dann haben wir schließlich noch viel zeit, die wir mit unseren Moqui´s verbringen können
übrigends schleppe ich mein päärchen die ganze zeit mit mir rum, wenn ich zu hause bin z.b. zu meinen hühnern, zum Computer

, beim hausaufgaben machen...
überall und mein weibchen hat ihre schokobraune farbe abgelegt und hat auf einer seite ein zartbitterschoki-braun und auf der anderen ein etwas helleres braun angenommen,
und es glänzt. Das Männchen hat sich kaum verändert aber etwas dunkler ist es geworden und er glänzt fast noch mehr als das weibchen
@mrs.de winter
ja davon habe ich auch schon mal gehört...
schau doch mal auf diese website, da steht alles was man über Moqui´s wissen sollte und noch mehr
http://www.1a-shops.eu/cgi-bin/shopserver/shops/s016132/index.cgi
unter dem bereich reinigung und pflege findest du auch eine geschichte über moqui´s in der dusche,
die dich interresieren könnte
natürlich möchte ich auch, dass viele andere im forum diese seite besuchen, da viel wissenswertes drinsteht!
lg
Sutsamadori