Habe nun auch hergefunden!
Habe nun auch hergefunden!
Halli hallo,
ich habe vor vielen Jahren mal eine Menge Steine gesammelt, dann eine ganze Zeit lang nicht und seit ein paar Monaten fange ich wieder an mich dafür zu interessieren. In den nächsten Tagen wird meine neuste Errungenschaft eintreffen, je ein Pärchen Moquis und Pop Rocks oder man sagt auch Boji´s. Ich bin ja mal gespannt ob die wirklich so mit Energie geladen sind und leben. Ich lebe am Rande des Ruhrgebietes oder des Münsterlandes, je nachdem von wo aus man das sieht.
Außerdem habe ich eine ganze Vitrine mit Steinen, wo ich bei vielen nicht mehr weiß was es für Steine sind. Vieleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen.
ich habe vor vielen Jahren mal eine Menge Steine gesammelt, dann eine ganze Zeit lang nicht und seit ein paar Monaten fange ich wieder an mich dafür zu interessieren. In den nächsten Tagen wird meine neuste Errungenschaft eintreffen, je ein Pärchen Moquis und Pop Rocks oder man sagt auch Boji´s. Ich bin ja mal gespannt ob die wirklich so mit Energie geladen sind und leben. Ich lebe am Rande des Ruhrgebietes oder des Münsterlandes, je nachdem von wo aus man das sieht.
Außerdem habe ich eine ganze Vitrine mit Steinen, wo ich bei vielen nicht mehr weiß was es für Steine sind. Vieleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen.
- Felixdorfer
Re: Habe nun auch hergefunden!
Hallo Laminar!
Herzlich Willkommen hier bei uns Heilstein info Forum.
Mache dich ruhig hier mal mit den Seiten vertraut und probiere auch Dateien hier hochzuladen.
geht ganz einfanch und direkt von deinem Computer aus. musst dich nur mit allen Bedienungsbuttons
auskennen und vertraut machen. Gibt dafür eine einge Testrubrik. Und immer wieder auch Lesen und Scrollen
so kannst dich am besten auf unseren Seiten zurecht finden.
und klar denke ich dass wir dir helfen können, nur bitte nicht zu viele Bilder in einen Beitrag.
Am Übersichtlichsten wird es wenn nur ein Stein pro Thread gezeigt wird vor allem wegen der
Suchmaschine.
lg.
vom Felixdorfer
Herzlich Willkommen hier bei uns Heilstein info Forum.
Mache dich ruhig hier mal mit den Seiten vertraut und probiere auch Dateien hier hochzuladen.
geht ganz einfanch und direkt von deinem Computer aus. musst dich nur mit allen Bedienungsbuttons
auskennen und vertraut machen. Gibt dafür eine einge Testrubrik. Und immer wieder auch Lesen und Scrollen
so kannst dich am besten auf unseren Seiten zurecht finden.
und klar denke ich dass wir dir helfen können, nur bitte nicht zu viele Bilder in einen Beitrag.
Am Übersichtlichsten wird es wenn nur ein Stein pro Thread gezeigt wird vor allem wegen der
Suchmaschine.
lg.
vom Felixdorfer
Hallihallo Laminar!
Herzlich Willkommen auch von mir!
Dina
Herzlich Willkommen auch von mir!
Dina
Hallo bei uns
Willkommen hier im Forum
Ich habe meine Moqis noch nichtmal eine Woche, könnten uns dann ja im Eigenerfahrungs therad austauschn
Lg

Ich habe meine Moqis noch nichtmal eine Woche, könnten uns dann ja im Eigenerfahrungs therad austauschn

Lg
Auch von mir ein herzliches
bei uns 'Steineverrückten' !!!!!!!!
bei uns 'Steineverrückten' !!!!!!!!
Danke, für die herzliche Begrüßung!
Die Moquis und Pop Rocks sind eingetroffen. Ich habe mich so gefreut!
Die Moquis und Pop Rocks sind eingetroffen. Ich habe mich so gefreut!

Hallo und herzlich willkommen im Forum! 

Dir auch einen lieben Dank, für die herzliche Begrüßung, Schnecke! 

- Vista - Kristall
Hallo ihr lieben!
Bin ganz zufällig auf euer Forum gestoßen, die Themen hier sind ja Wahnsinn.
Ich weis gar nicht wo ich zu erst lesen soll ist alles interessant,
gefällt mir sehr gut
Habe selbst einen kleinen Steine – Laden.
Kenne mich ein bisschen aus habe ich gedacht!
Aber ich habe jetzt schon einiges gelesen
und, festgestellt das es noch ganz vieles gibt das ich noch nicht wusste.
LG
Vista Kristall
Bin ganz zufällig auf euer Forum gestoßen, die Themen hier sind ja Wahnsinn.
Ich weis gar nicht wo ich zu erst lesen soll ist alles interessant,
gefällt mir sehr gut
Habe selbst einen kleinen Steine – Laden.
Kenne mich ein bisschen aus habe ich gedacht!
Aber ich habe jetzt schon einiges gelesen
und, festgestellt das es noch ganz vieles gibt das ich noch nicht wusste.
LG
Vista Kristall