Prüfungsangst

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
Sandra

Prüfungsangst

Beitrag von Sandra »

Hallo zusammen, habe mich grade angemeldet im Forum.
Zu Beginn habe ich gleich eine Frage: Meine Schwester steht kurz vor Ihren Prüfungen (Ausbildungsende) und ist seit Wochen schon sehr nervös, ich möchte Ihr gerne einen Stein als Anhänger schenken der Sie beruhigen soll und Ihr etwas die Prüfungsangst nehmen soll, leider kenne ich mich gar nicht aus und bin für jede Hilfe sehr dankbar :?
Lieben Gruß Sandra
Birgit

Beitrag von Birgit »

Hallo liebe Sandra!

Ich würde den Bronzit gegen die Nervösität und den violetten Fluorit für die Konzentration (eventuell auch noch den Rhodonit) empfehlen...es werden aber sicher auch noch andere Meinungen oder Erfahrungen kommen.

LG Birgit
Gitte

Beitrag von Gitte »

Hallo Sandra,

erst mal )`?=) bei uns.
Fühl Dich wohl in unserem Forum ###++

Ich würde Tigerauge oder Dumortierit nehmen.

Aber es kommen bestimmt noch mehr Vorschläge von den anderen, warte mal ab :wink:

Liebe Grüße
Gitte
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hallo Birgit,
vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort.
Wo bekomme ich diese Steine, soll ich die im Internet bestellen oder auf dem Krämermarkt kaufen? Wo kaufst du deine Steine?
Grüßle Sandra
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bei euch wird man aber echt lieb begrüßt :D vielen Dank Gitte
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Sandra!

Herzliche Willkommen hier im Heilsteine-info Forum.

Ich würde dir auch raten deiner Schwester einen Dzumortierit oder einen Amethyst gegen die Angst für die Prüfung mit geben und für die Konzentration einen Fluorit einen violetten.

Steine kannst auch ihr übers Shop bestellen.

Klar kannst auch Bei Ebay schauen und Steigern aber wenn du die Steine schneller willst bist sicher gut beraten wenn du mal oben Steine und Schmuck Shop anklickst. *ggg*
Ich habe shcon einige male sehr gute Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Hallo,
...tja,...bloss gerade haben wir keinen richtig schoenen Dumortierit,....
:roll: :roll: :wink: ist halt manchmal so.... manchmal gibts sehr schoene steine, manchmal ist s schwieriger... :oops: :oops:
Birgit

Beitrag von Birgit »

Liebe Sandra!

Manche Steine kaufe ich im Geschäft aber ehrlich gesagt bestelle ich lieber übers Internet...da hat man eine größere Auswahl.

PN kommt!!

LG Birgit
Larimar

Beitrag von Larimar »

herzlich )`?=) liebe Sandra,

mit steinigen Tips bist Du ja schon versorgt. Ich schliesse mich mal Felixdorfer an, aber eigene Erfahrung habe ich nicht, da meine Prüfungen schon lange zurück liegen und ich da noch keine Steinchen zur Unterstützung hatte, leider. :wink:

Ich kaufe meine Steine am liebsten auf Messen, da Du ja in Böblingen wohnst, kann ich Dir im März die Messe in Stuttgart empfehlen. Man kann dann so richtig stöbern, viel Zeit und €uros mitnehmen.

Liebe Grüße und viel Spass hier, Larimar ´+#
kvinna

Beitrag von kvinna »

Hallo!

Warum hat sie denn Angst?
Manchmal hat man einfach nur Angst vor dem Prüfer, dann würde ich einen blauen Chalcedon empfehlen, dann wird man "redegewandter" und die Wörter blubbern nur so raus.

Ansonsten hat mir (zu Matura's Zeiten) auch immer der Amethyst in Kombination mit dem Citrin geholfen (zwex Lernblockaden).

Und für die Konzentration, wie schon so oft genannt, nehm ich jetzt auch den violetten Fluorit, je dunkler umso besser *g*

So, dann schau dich mal um und *toitoitoi*

Kordula
Gast3097

Beitrag von Gast3097 »

Hallo Sandra,

Steinetipps hast ja schon bekommen und ja, ich würde jetzt auch zu Dumortierit tendieren :)

Also sag ich einfach noch Herzlich Willkommen hier bei uns ###++ und deiner Schwester viel Glück für die Prüfung

LG Moni
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“