Ich habe sogar eine Stoppuhr für E**Y, eben! Anders macht das keinen Sinn und ich möchte dem gezielten Preishochtreiben keinen Raum geben, im eigenen Sinne. Aber ab und zu macht es schon Spaß, mal mitzubieten, es kann sich auch lohnen. So für mich diese Tage mit einem alpinen Elestial-Rauchquarz, aber das ist ein anderes Thema. Sagen wir so, Lust und Frust halten sich damit die Waage.
Ich lese sehr gerne Gienger, und hoffe, dass er das neue Buch schafft. Dieses ist mir das Geld dann auch wirklich wert. Ich lese nicht gerne am PC, sonst hätte ich auch schon das Abo von ihm. Kühni/Holst haben einen unglaublichen Wissensfundus zusammengetragen, da findet man auch jedes Mal interessante Infos. Sofia Sienko schreibt übrigens auch schön, scheint hier im Forum aber kaum bekannt zu sein. Mit meinen Büchern habe ich es schließlich ähnlich gemacht. Alle, die mir liegen, habe ich behalten und alles andere hergegeben. Das brachte mich weiter. Es sind auch viele taugenichtse Bücher auf dem Markt, leider.
Melody ist so extrem abgehoben, so eine Eso-Tante in meinen Augen, die irgendwelchen Schnickschnack schwafelt, schön lieblich, herzlich, blumig, die Steine-Infos erschienen mir so konstruiert, sie vermarktet sich sehr gut. Egal wie, ich wurde mit ihr nicht warm. Die Bücher hatten damals auch keine Qualität, vor allem das deutsche, nicht ein Bild. Ihre große Enzyklopädie auf Englisch hatte ich noch nicht in der Hand, das soll besser sein. Ich weiß es nicht? Wenn ich dann mal 100 Euro übrig habe, investiere ich es dann doch in Brasilien, neue Kristallchen, ist immer dasselbe mit mir...
In diesem Sinne... liebe Grüße...
*blackmoon-vagabond*