Dunkler Rauchquarz
Dunkler Rauchquarz
Hallo,
ich habe dunklen Rauchquarz zum entstören meiner Narbe eingesetzt, hat für die Schmerzlinderung hervorragend geklappt.
Aber jetzt Stelle ich leider fest das die Narbe aufgeht und anfängt zu Eitern.
Hat jemand das auch schon einmal festgestellt oder hat jemand ne Idee?
Artus
ich habe dunklen Rauchquarz zum entstören meiner Narbe eingesetzt, hat für die Schmerzlinderung hervorragend geklappt.
Aber jetzt Stelle ich leider fest das die Narbe aufgeht und anfängt zu Eitern.
Hat jemand das auch schon einmal festgestellt oder hat jemand ne Idee?
Artus
Re: Dunkler Rauchquarz
Hallo Artus,
na, dann war doch offensichtlich etwas noch nicht ganz verheilt. Sei froh, dass es nun rauskommt.
Hast Du evtl. Teebaumöl da ? Das kannst Du draufmachen, auf die Stelle die eitert.
LG
Windfee
na, dann war doch offensichtlich etwas noch nicht ganz verheilt. Sei froh, dass es nun rauskommt.
Hast Du evtl. Teebaumöl da ? Das kannst Du draufmachen, auf die Stelle die eitert.
LG
Windfee
Danke für deinen Rat habe ich sofort umgesetzt.
Hatte vergessen zu sagen das die Narbe schon 14 Jahre alt ist.
Artus
Hatte vergessen zu sagen das die Narbe schon 14 Jahre alt ist.
Artus
- Wildflower
- Moderatorin
Hattest du ein Narbenwucherung?
War eine Blindarm Not-OP so in letzter Sekunde, also eine 10 cm Narbe von oben nach unten nicht wie üblich eine kleine von rechts nach links.
Artus
Artus
- Wildflower
- Moderatorin
Ja, aber hat sich eine Wulst über die Narbe gebildet gehabt?
Ein keine richtige Wulst sieht aus als ob ich früher in der Schule die ersten Nähversuch gemacht habe.
- Wildflower
- Moderatorin
Das könnte eine Narbenwucherung sein. Ich habe auch eine. Sie juckte sehr und die Behandlung ging über Jahre......Einmal hatte ich dort eine Entzündung drinn und sie mußte aufgeschnitten werden.......Vielleicht ist es bei dir ähnlich, nur, das deine Entzündung von alleine rausgekommen ist. 

- Schwarzschelm
MoinMoin lieber Artus!
Ich kann immer wieder bei Narben den Bernstein empfehlen... es ist schwer, ein dreijähriges Kleinkind mit nicht wirkenden Steinen zu beschei*en
Nach meiner Operation am Schädel hatten die Narben immer wieder geeitert und wollten nicht verheilen, ich lag eigentlich nur noch mit Antibiotika und Schmerzmitteln ruhiggestellt im Krankenhausbettchen in der Intensivstation und habe vor mich hin gestarrt. Damals hatte mein Vater mir aus Bernstein zwei Herzchen geschliffen und sie mir als Kettenanhänger um den Hals gehängt.
Was soll ich sagen? Die Narben sind verheilt, sind jetzt schneeweiß und unauffällig (solange ich keinen Mittelscheitel trage, dann sehe ich aus, als hätte ich Haarausfall
) und bis auf Wetterfühligkeit habe ich seit bald 22 Jahren keine Probleme mehr damit. Kein Eitern, kein Sonstwas. Brauche ich in diesem Leben aber auch nicht mehr
Vielleicht kann es dir ja auch helfen?
LG Julia
Ich kann immer wieder bei Narben den Bernstein empfehlen... es ist schwer, ein dreijähriges Kleinkind mit nicht wirkenden Steinen zu beschei*en

Nach meiner Operation am Schädel hatten die Narben immer wieder geeitert und wollten nicht verheilen, ich lag eigentlich nur noch mit Antibiotika und Schmerzmitteln ruhiggestellt im Krankenhausbettchen in der Intensivstation und habe vor mich hin gestarrt. Damals hatte mein Vater mir aus Bernstein zwei Herzchen geschliffen und sie mir als Kettenanhänger um den Hals gehängt.
Was soll ich sagen? Die Narben sind verheilt, sind jetzt schneeweiß und unauffällig (solange ich keinen Mittelscheitel trage, dann sehe ich aus, als hätte ich Haarausfall

Vielleicht kann es dir ja auch helfen?
LG Julia
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 2775 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sternstein