Ich habe das Forum gefunden und war gleich begeistert davon. Menschen, die steinbegeistert sind, man findet hier Antworten auf Fragen und überhaupt denke ich, mich hier sehr wohl fühlen zu können.
Durch meinen lieben Hund Fango habe ich einiges erlebt, er hat so seine Wehwehchen und habe durch ihn viel kennenlernen dürfen, gerade was die Alternativmedizin betrifft. So bin ich über einige Ecken zur Steinheilkunde gekommen. Seit ca. einem Jahr beschäftige ich mich intensiver damit und mich faszinieren Steine seither total. Ihre Kraft und Energie, die Farben, die Formen und die Wirkung, die sie haben. In meinem Zimmer findet man an allen Ecken und Enden Steine, sei es meine Ketten, meine Armbänder, meine Trommelsteine, meine Steinanhänger, kleine Steine, die zur Deko herumliegen,..... Mittlerweile trage ich fast keinen anderen Schmuck außer Steine

Auch wenn mein Fango gesundheitlich nicht der fitteste ist, bin ich ihm unendlich dankbar, durch ihn so viele Wege entdeckt haben zu dürfen. Wege, die mein Leben begleiten und prägen

Ich hoffe, hier auf einige Fragen Antworten bekommen zu können, manchmal bin ich mir dann doch unsicher, bzw. vertraue zu wenig auf meine Intuition

Herzliche Grüße,
Eva