Hallo zusammen :-)

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
Fangonette

Hallo zusammen :-)

Beitrag von Fangonette »

Hallo, liebe Steinbegeisterte :-)

Ich habe das Forum gefunden und war gleich begeistert davon. Menschen, die steinbegeistert sind, man findet hier Antworten auf Fragen und überhaupt denke ich, mich hier sehr wohl fühlen zu können.

Durch meinen lieben Hund Fango habe ich einiges erlebt, er hat so seine Wehwehchen und habe durch ihn viel kennenlernen dürfen, gerade was die Alternativmedizin betrifft. So bin ich über einige Ecken zur Steinheilkunde gekommen. Seit ca. einem Jahr beschäftige ich mich intensiver damit und mich faszinieren Steine seither total. Ihre Kraft und Energie, die Farben, die Formen und die Wirkung, die sie haben. In meinem Zimmer findet man an allen Ecken und Enden Steine, sei es meine Ketten, meine Armbänder, meine Trommelsteine, meine Steinanhänger, kleine Steine, die zur Deko herumliegen,..... Mittlerweile trage ich fast keinen anderen Schmuck außer Steine ;-)

Auch wenn mein Fango gesundheitlich nicht der fitteste ist, bin ich ihm unendlich dankbar, durch ihn so viele Wege entdeckt haben zu dürfen. Wege, die mein Leben begleiten und prägen ++"#

Ich hoffe, hier auf einige Fragen Antworten bekommen zu können, manchmal bin ich mir dann doch unsicher, bzw. vertraue zu wenig auf meine Intuition ;-)

Herzliche Grüße,
Eva
Felixdorfer

Re: Hallo zusammen :-)

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Fangonette!

Herzliche Willkommen bei uns im Heilsteine Info Forum.

wenn deine Fragen zu beantworten sind, dann wird sich hier sicherlich immer jemand finden der
die Antwort geben wird können.

Viel Freude hier bei uns auch steinbegeisterten.

lg.
vom Felixdorfer
Achaty

Beitrag von Achaty »

)`?=)

Auch von mir ein freundliches Hallo :wink:
Ich wünsche dir viel Spaß beim entdecken und stöbern im Forum ||&%-dr56&

LG
Dina

Beitrag von Dina »

Hallihallo Eva!

Schön, dass du hergefunden hast.
Ich hab auch einen Hund. Und du wirst sehen, dass sehr viele hier Tiere haben.
Scheint gut zu passen: Steine und Tiere :)
Fangonette

Beitrag von Fangonette »

Herzlichen Dank für die liebe Begrüßung /()(

Gerade im Bezug Steine und Tiere werde ich euch denke ich löchern, aber mehr dazu später, muss jetzt schon wieder los.... Freue mich jedenfalls schon sehr, hier mehr zu lesen und erfahren!

Liebe Grüße,
Eva
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“