Suche dringend Sugilith - für krebskranken Papa

Steine und Schmuck kaufen, tauschen oder verkaufen, eine Mineralien-Börse. Steine und Edelsteine Kleinanzeigen und Mineralien.
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Antworten
Talena

Suche dringend Sugilith - für krebskranken Papa

Beitrag von Talena »

Ein freundliches Hallo an alle :)

Ich suche dringend einen echten Sugilith für meinen Papa der jetzt zum 4. Mal an Krebs erkrankt ist. :(
Der Arzt sagte heute das der Tumor immer wieder kommen kann, und von daher möchte ich meinem
Vater diesen Stein schenken, damit er nie wieder einen bekommt :) Der soll ja, wie ich gelesen habe,
Tumorbildungen verhindern.

Hat jemand eine Idee wie ich zu so einem Prachtstück komme und wo? Hier in Augburg gabs nur einen
LAden und der hatte nur Anhänger. Ich möchte entweder einen Rohstein oder Trommelstein. Gibt es
da eigentlich einen Unterschied, bzgl. Stärke? Also Wirkung etc?

Ich freue mich auf Antworten!!!
VLG
Wildflower
Moderatorin

Re: Suche dringend Sugilith - für krebskranken Papa

Beitrag von Wildflower »

Steine können eine Krankheitsbehandlung nur unterstützen. Einen Stein, der Krebs heilt, gibt es leider nicht (wäre doch so schön, nicht wahr? :( ). Darum erwarte bitte nicht, das ein Stein deinen Vater vom Krebs heilen kann! Doch als Begleiter und zur erleichterung der Krankheit können Steine sehr wohl eingesetzt werden.
Sugilith gehört zu den teureren Steinen. Wenn du keinen Steineladen in der Nähe hast, kannst du es auch im Internet versuchen.
Ich wünsche deinem Vater, das der auch dieses Mal Erfolg beim Bekämpfen des Krebses hat. ++"#
Talena

Beitrag von Talena »

Hallo Wildflower,

vielen Dank für deine Antwort.
Ich mein ich such wie du schon sagst ein Stein der ihn weiterhin begleitet. Das er ihn nicht heilen kann ist mir klar sonst würde jeder so einen Stein besitzen der Krebs hat :) Zu schön wäre es das stimmt.

Im Internet suche ich schon, aber ich dachte mir kann jemand einen Internet Shop empfehlen. Da ich mich nicht so gut mit auskenne und nicht auf einen unserösen Händler stoßen will :S
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Kann ich verstehen.
Bei diesem Händler, auf Ibä-i, habe ich schon mehrfach gekauft:
http://myworld.ebay.de/***stone-live*** ... X:SELLERID
Und an den Preisen kann man zum Mindest vermuten, das es sich um echte Sugelithe handelt, die er anbietet....
zauberin

Beitrag von zauberin »

Den Händler kann ich auch empfehlen, da habe ich auch schon meine Steine gekauft.
Ich wünsche Deinem Vater alles Gute.
Achaty

Beitrag von Achaty »

Alles Gute für deinen Vater & deine Familie. Viel Kratf und Liebe für Euch! Lg
tonton

Beitrag von tonton »

Talena hat geschrieben:Ein freundliches Hallo an alle :)

Ich suche dringend einen echten Sugilith für meinen Papa der jetzt zum 4. Mal an Krebs erkrankt ist. :(
Der Arzt sagte heute das der Tumor immer wieder kommen kann, und von daher möchte ich meinem
Vater diesen Stein schenken, damit er nie wieder einen bekommt :) Der soll ja, wie ich gelesen habe,
Tumorbildungen verhindern.

Hat jemand eine Idee wie ich zu so einem Prachtstück komme und wo? Hier in Augburg gabs nur einen
LAden und der hatte nur Anhänger. Ich möchte entweder einen Rohstein oder Trommelstein. Gibt es
da eigentlich einen Unterschied, bzgl. Stärke? Also Wirkung etc?

Ich freue mich auf Antworten!!!
VLG
Hallo,
ich würde deinem Papa lieber täglich Schwarzkümmelöl-Kapseln und Nachtkerzenöl-Kapseln geben. Schwarzkümmelöl wird seit sehr langer Zeit in Amerika und der Schweiz in der Krebsforschung geforscht und in der Krebsheilung eingesetzt. Ich habe mehrere Bücher über beide Öle - würde ich sehr empfehlen. Sie wirken nur wenn sie sehr lange (immer) eingenommen werden. Sie bringen Tumoren zum Stillstand und zum Schrumpfen. Sorgen dafür dass keine mehr ausbrechen usw.
Wünsche deinem Papa alles Gute.
natural-art

Beitrag von natural-art »

Hallo,

Hätte vielleicht auch noch einen Tipp wie dein Papa seine Heilung unterstützen kann.

Das ganze nennt sich Zwei Punkt Methode , google einfach mal nach...

Alles Gute :)
Zuletzt geändert von natural-art am 13.06.2011, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Rita_S

Beitrag von Rita_S »

natural-art hat geschrieben:Hallo,

bei Sugilith kann ich dir weiterhelfen, mein Freund hat einen Mineralienhandel und importiert diesen besonderen Stein selbst aus Südafrika. Wenn du mir deine Email gibst kann ich dir gern ein paar Fotos senden ;)

Hätte vielleicht auch noch einen Tipp wie dein Papa seine Heilung unterstützen kann.

Alles Gute :)
das ist ja wohl die schäbigste art für sich werbung zu machen

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo natural-art!

Also ich denke und hoffe sehr, dass sich auf deinen Beitrag niemand bei dir melden wird.

Ist nur gut dass du keinen Link eingestellt hast.
Aber ich würde dich ersuchen in hinkunft derartige Beiträge zu unterlassen.

Wenn du Ratschläge hast dann kannst die hier getrost in die Erfahrungsrubrik einstellen.
Aber nur mit Andeutungen und Hinweise auf einen dir gut bekannten Mineralien Handel wirst
du hier ganz bestimmt nicht ankommen und eher auf Granit beißen.

Ich hoffe sehr Talena wird dein Angebot nicht annehmen.

lg.
vom Felixdorfer
Fangonette

Beitrag von Fangonette »

Darf ich fragen, warum das, was sie geschrieben hat, so schlimm ist?
Felixdorfer

Hallo Talena!

Ich hoffe sehr dass du für deinen Papa gefunden hast wasdu gesucht hast.

Aber ich bitte dich da nicht zu sehr auf den Stein zu vertrauen. Vermutlich hast du deine Weisheiten aus dem Buch
vom Methusalem und das lehnen wir hier ab.

Ich denke dass eher ein Ocean-Jaspis auch Ocean-Achat genannt sicherlich hilfreicher sein kann.
Wichtig ist aber vor allem dabei aber der unbändige Glaube an den Stein und auf Heilung.
von deinem Papa. Da kann vor allem der Sugilith dazu beitragen.
Vieles passiert leider bei uns im Kopf und es wäre da vom Vorteil auch eine Ursache zu wissen wie es dazu kam.

lg.
vom Felixdorfer
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Was in einem Forum nicht schön ist, ist:

Ich weiss was was Du wissen willst aber ich sags Dir nicht, schreib mir ne mail dann sag ich Dir das Geheimnis.

Das ist " schlimm " :) :D
Felixdorfer

Hallo Fangonette!

erst mal weiß ich nicht ob natural-art eine er oder sie ist woher hast du deine Kenntnis.

und Manfred hat das auf einen Nenner gebracht Andeutungen machen aber öffentlich nichtssagende Beiträge schreiben finde ich nervend.
Entweder der oder die jenige schreibt keinen Beitrag und schreibt gleich direkt privat oder
lässt es ganz bleiben.
Das ist meine Meinung.

lg.
vom Felixdorfer
Fangonette

Beitrag von Fangonette »

Okay, danke für die Info..... so hab ichs jetzt nicht gesehen, aber ihr habt schon Recht...
Woher ich das weiß? Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.... tut mir leid, wenn "sie" also ein "er ist" :oops:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck“