Goldfluss / Blaufluss

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Snoopy

Goldfluss / Blaufluss

Beitrag von Snoopy »

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Steinis :mrgreen:

Ich hab' da mal eine Frage zum Gold- bzw. Blaufluss. Von beiden habe ich Kettenanhänger.
Jetzt habe ich gelesen, dass diese Steine künstlich hergestellt werden, also kein Naturprodukt sind.
Wenn dem so ist, wie können die Steine denn dann eine Heilwirkung haben bzw. kann man sie dann überhaupt als Heilsteine verwenden?
Irgendwie bin ich da jetzt nicht so ganz auf dem laufenden. Kann mir hier wohl jemand helfen?

Ganz vielen Dank schonmal und liebe Grüße von Snoopy
Felixdorfer

Re: Goldfluss / Blaufluss

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Snoopy!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Heilsteine Info Forum.

Es wird ganz sicherlich einen Grund geben warun du dir gerade diese beiden Stücke ausgewählt hast.

Dass es sich bei diesen beidenb Sorten um ein man made Produkt handelt wie sie für gemachtest heute im Intern gebrauchen ist klar.
aber dass diese Steine dennoch Naturprodukte enthalten ist auch klar, Masn darf die Wirkung solcher Steine auch
nicht mit der Wirkung von Heilsteinen und Kristallen vergleichen.
Schließlich kann man ja so lange man sich wohl fühlt damit ohne Probleme solche Steine auch tragen.

Ich denke mal dass du dich freust über die Steine und das ist schon auch was, also sei nicht enttäuscht.

schön sind sie dennoch.

lg.
vom Felixdorfer
Snoopy

Beitrag von Snoopy »

Herzlichen Dank für die Antwort, lieber Felixdorfer :)

also ich habe mir die beiden - hauptsächlich den Goldfluss - zugelegt, weil ich gelesen habe, dass er bei Essstörungen und Fettsucht helfen soll.
Von beidem bin ich nicht so ganz verschont *schäm*. Aber es ist nicht schlimm, wenn die Wirkung nicht so ganz wie bei den richtigen Heilsteinen ist. Ich trage sie trotzdem gern.
Gibt es vielleicht noch andere Steinchen, die bei diesen Problemen helfen könnten?

Lieben Dank nochmal und viele Grüße von Snoopy
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Snoopy!

Naja Amethyst und alle violetten und lilaroten Steine helfen dem Geist,
vielleicht ist da was drunter was dir zusagt und dir helfen kann.
Ist halt auch die Frage warum es zu Essstörungen kommt wenn die Psyche also die Seele leidet sucht sich der
Körper einen Ausgleich.

lg.
vom Felixdorfer
Snoopy

Beitrag von Snoopy »

Hallo Felixdorfer,

danke für die erneute Antwort. Amethyst gefällt mir sehr gut. Den mag ich total gern. Ich denke, mit dem kann ich es mal probieren.
Ansonsten gibt es hier im Form ja total viel Lesestoff. Wer da nix findet, der is selber schuld :mrgreen:

+._-{### nochmal und liebe Grüße von Snoopy
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“