Ein freundliches "Hallo" an alle

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
ike

Ein freundliches "Hallo" an alle

Beitrag von ike »

Hallo an alle,

erst mal vorab:
ich habe eure "Familie" hier eher durch Zufall gefunden und finds toll wie ihr miteinander umgeht.

Ich bin durch meine Mutter zu den Heilsteinen gekommen. Sie hat mir aus ihrer Kur einen Bernstein mitgebracht der innerhalb von ein paar Tage erstaunliche Erfolge gebracht hat. (Ich kämpfe immer mal wieder gegen eine spezielle art der akne) Ohne Salben oder andere Chemie bin ich jetzt beschwerdefrei!!! *toi toi toi

Von diesem Erfolg begeistert möchte ich gerne mehr über Heilsteine und ihre Wirkung lernen.

Meine 6jährige Tochter hat von Oma einen Rosenquarz bekommen, der muß abends immer aufs Nachttischen ;-)

Kann mir vielleicht jemand Lektüre empfehlen, wo ich was über Heilsteine und ihre Wirkung lernen kann?

Liebe Grüße

ike
Gitte

Re: Ein freundliches "Hallo" an alle

Beitrag von Gitte »

Hallo Ike,

)`?=) bei uns.
Ich weiß, dass Du Dich hier wohlfühlen wirst.

Schau mal unter Literaturempfehlungen, da findest Du alles über Bücher.

Ansonsten frag einfach, hier gibt es immer mindestens ein offenes Ohr und ganz viele Antworten ´+´´+

Liebe Grüße
Gitte
Birgit

Beitrag von Birgit »

Hallo Ike!

Herzlich Willkommen in unserer netten kleinen Familie.

Schön, dass Du schon so gute Erfolge mit Deinem Bernstein erzielen konntest....ich liebe den Bernstein auch...habe davon eine Kette, ein Armband, ein Ei und 2 Handschmeichler....auch ich finde den Stein hervorragend...meine Tochter ist 11 Jahre alt und liebt ihn auch.

Anfangs war ihr Favorit auch der Rosenquarz...aber das ändert sich bei Kindern ständig...sie greifen intuitiv zum richtigen Stein.

Viel Freude bei uns.

Liebe Grüße,
Birgit
Gast3097

Beitrag von Gast3097 »

###++ und herzlich Willkommen ike

das ist ja ein klasse Erst-Erlebniss mit dem Bernstein :D

Also wegen Bücher, nun da ich ja schon ein bißchen dabei bin und als Bücherfan auch schon ein paar hab, würde Dir zum Einstig das kleine von Gienger "Heilsteine, 430 Steine von A-Z" für den Überblick und dann noch "Die Steinheilkunde" ebenfalls von Gienger empfehlen. Die Steinheilkunde finde ich sehr verständlich und auch nicht zu trocken geschrieben :D

LG Moni
Tommy

Beitrag von Tommy »

Hallo Ike, auch von mir ein herzliches )`?=)
Larimar

Beitrag von Larimar »

Hallo liebe Ike,

Herzlich )`?=) hier im Forum.

ich muss sagen das ich sehr viel im Forum lesen gelernt habe, es gibt hier immer tolle Tips.

Viel Freude hier.

Liebe Grüße, Larimar
Margitta

Beitrag von Margitta »

Bild
Willkomen im Forum fühl dich wohl
Gruß Margitta
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“