Hallo!
Ich hoffe sehr, daß ihr diese Frage nicht schon irgendwo hundertmal beantwortet habt, aber ich habe dazu jetzt nichts gefunden.
Bin sehr zufällig über diese Seite gestolpert und sehr angetan. Großes Lob an die Betreiber. Heir steckt ne Menge Arbeit drin.
Zu meiner Frage:
Ich leide unter starkem Verschleiss im Lendenwirbelbereich (bin erst 38, meine Tomografenbilder können aber auch locker für weit über 70-jährig durchgehen) und habe massive Schmerzen, gegen die nichts hilft / half, so das ich jetzt auf ein Morphium-Präparat angewiesen bin, um meinen Tag halbwegs schmerzfrei zu gestalten (Halbtagsjob, zwei kleine Kinder, Ehemann, Haus und Garten)
Besonders von letzterem möchte ich gern weg kommen, denn ein LEben mit der täglichen Droge will ich nicht führen.
Gibt es Heilsteine für Knochenprobleme / Knorpelschwund und gibt es einen, der mir bei der Bewältigung der Schmerzen unterstützend Hilfe leisten kann?
Wäre euch extrem Dankbar für einen Tip
By the way: DAzu kommt noch die Verknöcherung der SEhnenansätze im Ellbogen - das hinder mich an meiner liebsten Ablenkungsmaßnahme, dem Malen und Zeichnen. Ich dreh ganz schön frei deswegen. Gibt es auch etwas gegen diese Art des Verschleisses? Der berüchtigte "Tennisellbogen", der inzwischen auch als "Mausellbogen" anerkannt ist? (Computermaus - bin Architekt und mach viel mit CAD)
Spondylarthrose und Osteochondrose und Schmerzen
Liebe Fiann,
habe leider im Moment nicht viel Zeit, aber bei Arthrose fällt mir der Apatit blau ein. Laut Gienger soll er bei Rachitis, Arthrose, Osteporose und Knochenbrüche helfen. Da ich aber keine eigene Erfahrung habe (Gott sei Dank) aber Du kannst ihn ja mal testen und ausprobieren ob er Dir hilft.
Vielleicht kommen ja noch mehr Tips für Dich.
Liebe Grüße, Larimar
#
habe leider im Moment nicht viel Zeit, aber bei Arthrose fällt mir der Apatit blau ein. Laut Gienger soll er bei Rachitis, Arthrose, Osteporose und Knochenbrüche helfen. Da ich aber keine eigene Erfahrung habe (Gott sei Dank) aber Du kannst ihn ja mal testen und ausprobieren ob er Dir hilft.
Vielleicht kommen ja noch mehr Tips für Dich.
Liebe Grüße, Larimar

Hallo liebe Fiann,
Erst mal einen lieben Willkommensgruß.
Gegen deine Beschwerden kann ich dir das versteinerte Holz empfehlen. Ganz gewiss wirst du durch diesen Stein eine Erleichterung erfahren.
Wenn ich mir deine Leiden so ansehe, kommt mir folgender Gedanke. Kann es sein, dass dein momentanes Leben dich unglücklich macht?
Will dein Körper dir sagen, dass du aufhören sollst? Dein Arm könnte dir sagen, dass es nichts nützt sich mit der Malerei abzulenken. Wenn es in deinem Leben etwas gibt, das dich kaputt macht, dann löse dieses Band. Denn sonst wird es dich auflösen.
Herzliche Grüße
Rosi
+´´ß
Erst mal einen lieben Willkommensgruß.
Gegen deine Beschwerden kann ich dir das versteinerte Holz empfehlen. Ganz gewiss wirst du durch diesen Stein eine Erleichterung erfahren.
Wenn ich mir deine Leiden so ansehe, kommt mir folgender Gedanke. Kann es sein, dass dein momentanes Leben dich unglücklich macht?
Will dein Körper dir sagen, dass du aufhören sollst? Dein Arm könnte dir sagen, dass es nichts nützt sich mit der Malerei abzulenken. Wenn es in deinem Leben etwas gibt, das dich kaputt macht, dann löse dieses Band. Denn sonst wird es dich auflösen.
Herzliche Grüße
Rosi
+´´ß
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 2981 Zugriffe
-