Hallo Ihr!
Ihr kennt das bestimmt die Frage was soll ich kochen. Habe da ne Tolle Seite im Netz endeckt. http://www.Kochplaner.de
Mit dem Kochplaner kannst Du Dir in wenigen Minuten einen Wochenspeiseplan incl. Einkaufsliste erstellen.Es wird die Saisonale Küche berücksichtigt. Es kann die Personenzahl eingegeben werden wie auch vorlieben oder etwas was man nicht mag. Es werden Dir dann verschiedene Rezepte angezeigt mit Einkaufsliste. Es kann auf Ferrtiggerichte Verzichtet werden . Es weckt Spass am ausprobieren der Rezepte und Freude am Kochen. Es gibt auch den Service auf http://www.bringmirbio.de gibt es die Kochplanner Kiste die bestellt werden klann dort werden Dir die Rezepte geliefert und Zutaten für die 7 Rezepte die sind immer für 4 Personen können aber beim bestellen geändert werden. Gewürze sind bei den Zutaten nicht dabei weil man die meist eh zu hause hat. Dieses mal wären es z.B folgende Rezepte und Zutaten.
1. Lauchcremesuppe
2. Spagetti mit grüner Pesto
3. Kartoffeln mit Kräuterquark
4. Gemüse mit Ziegenkäse aus dem Ofen
5. Eierpfannkuchen mit Apfelmus
6. Bandnudeln mit Ruccola
7. Käsespätzle
Es sind leckere Rezepte es gibt noch einen Lieferservice von Kochplanner der auch so eine Kiste anbietet da sind allerdings nur 5 Rezepte und Zutaten drin. Das wäre froodies.de
1. Die aktuelle Kochplaner – Kiste enthält grad folgende Rezepte und die Zutaten dafür.
1. Möhrencouscous mit Hühnerbrust
2. Fleischwurstgulasch
3. Pilzpfanne mit Nudeln
4. Rote Linsen Suppe
5. Rosmarinkartoffeln mit Frischkäse und Salat
Bestelle per Mausklick anhand der automatisch erstellten Einkaufsliste vom Kochplaner
In wenigen Minuten hast du mit dem Kochplaner deinen persönlichen Essensplan erstellt und per Mausklick wandern die Zutaten automatisch in den Warenkorb bei froodies.
Das ist bequem und nicht so teuer es kommt etwas Porto dazu aber das geht.
Ich habe nächste Woche frei. Wohne ja alleine. Aber mein Onkel wohnt in der Nähe ist allein den bekoche ich da mit habe mir von bring mir bio so ne Kiste auf Freitag bestellt aber eben geändert die Zuaten brauchs ja nicht für 4 Pers..
Bestelle eh ab und zu bei bring mir bio.
So hab jetzt viel geschrieben aber fand das eben toll.
Grüssle Julia
kochen idee
Re: kochen idee
Klingt soweit ja gut.
Ich vermisse da nur irgendwie Fleisch?
Würde man es etwas mit Rehkeule oder Wildschweinrücken vom offenen Feuer ausweiten, das ist auch bio, dann wäre es perfekt!
Grüße
*blackmoon-vagabond*
Ich vermisse da nur irgendwie Fleisch?

Würde man es etwas mit Rehkeule oder Wildschweinrücken vom offenen Feuer ausweiten, das ist auch bio, dann wäre es perfekt!

Grüße
*blackmoon-vagabond*
- hellemondseite
Re: kochen idee
Hallo es gibt bei foodie auch mal was mit Fleisch oder Fisch. Das war nur jetzt halt grad so.
Grüssle Julia
Grüssle Julia
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 4109 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Katha