Liebe Eva,
seit deinem ersten Eintrag bis heute ist ja schon einige Zeit vergangen und trotzdem habe ich das Bedürfnis da noch meinen Senf dazuzugeben weil ich genau in der Zeit 2009 ein Ebook für mich zu dem Thema geschrieben hatte. Um mir selber zu helfen. Gerne kann ich es allen Forum - Mitgliedern und Dir natürlich versenden die es möchten. Wenn es euch was gebracht hat könnt ihr entscheiden ob ihr mir einen kleinen Ausgleich geben wollt oder nicht und ansonsten verschenke ich es gerne wirklich gerne.
Ich wünsche mir das du inzwischen schon viele Schritte vorangekommen bist
Ich war damals in einer schweren Interferontherapie und die Nebenwirkungen waren nicht lustig dazu hatte ich als Patient auch noch genau das Glück das die Medikamente genau mir auf die Phsyche einschlugen und dann bekam ich auch noch eine 50/50 Heilungschance. Prima Aussichten ( jedoch meine positive Visionenarbeit an mir selber hat bei meiner 100%iger Heilung und kürzung der Therapie für große ???? und Staunen bei dem Arztpersonal gesorgt).
Da ich lahmgelegt war und wußte ich komm aus dem Loch nicht raus wenn ich nicht schleunigst was dagegen unternehme, denn das Einpumpen der Medikamente machte mir Angst (bin ein absoluter Medikamentengegner außer es muß sein - daher war mein Körper total überlastet).
Daher habe ich nämlich genau das gleiche getan was du dir bei deinem ersten Eintrag überlegt hast. Aufschreiben was einem nicht gefällt.
Es ist richtig das man sich vielleicht nicht mit dem Negativem Beschäftigen sollte aber ich glaube das es oft notwendig ist um sich bewußt zu werden was bei einem eigentlich abläuft.
Ich bin zu dem Entschluß gekommen das ich nur erkennen kann was mir gut tut und mich glücklich macht wenn ich weiß was mich nicht glücklich macht und mir nicht gut tut. Eine ganz einfache Methode.
Das kann man in 2 Spalten schreiben:
1. Spalte :Was will ich nicht mehr : alles auflisten
2. Spalte: Was will ich : auflisten
So erkennt man was man will indem man erkennt was man nicht will
Man sagt ja auch
Ohne Krankheit keine Gesundheit
Ohne Krieg keinen Frieden
u.s.w.
Ich hoffe man versteht was ich meine und beende somit meinen Roman
Liebe Grüße
Nicole