vor n paar tagen ist mir was total komisches passiert...
ihc hab mein amethystdrusenstück in der hand gehabt beim medtieren und dann hörte ich so ein leises knacken ich hab den stein angeguggt und es war ein kleines stück abgebrochen meine hand in der der stein lag tat total weh...
ich habe dann den stein zur seite gelegt und hab mich um mein handgelenk gekümmert weil das echt schlimm weh tat... also halt salbe drauf etc...
jedenfalls hab cih durch das prozedere meinen bus in die stadt verpasst. der bus hatte nen kleinen unfall nichts schlimmes aber meine freundin die den bus noch erwischt hatte hatte geprellte rippen und so... also nichts soooo wildes...
ich find das total komisch und ich bin auch erst im nachhinein auf den komischen zufall gekommen...
mein handgelenk hat noch 2 wochen sehr schlimm weh getan mein arzt hat nichts gefunden als die rippen meiner freundin wieder gut waren war mein handgelenk auch wieder gut...
ich wollte euch das irgendwie erzählen... ich erwarte nciht das ihr das glaubt oder so.. ich würde es selbst auch nciht glauben wenn mir das jemand erzählen würde...
meint ihr alles dummer zufall oder was anderes?
wieso passieren mir ständig so seltsame dinge?

wieso sehe ich menschen, spüre berührungen, höre stimmen wo keine sind?
wieso träume ich sachen die dann so passieren...?

ich stempel mcih solangsam selbst als verrückt ab... und ich kann es niemandem erzählen weil es mir keiner glauben würde... ausserdem fühl ich mich so dumm wenn ich das jemandem sage...
während ich es ausspreche kann ich es selbst schon nicht mehr glauben...
danke fürs lesen

eure lisa...
c.c.