und noch einer

-Steine Namen Bestimmen, hier kannst Du Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen, falls Du den Namen wissen möchtest. -
Antworten
oda

und noch einer

Beitrag von oda »

Bild
Birgit

Beitrag von Birgit »

Hi,

jetzt bin ich mir ein bissal unsicher bei diesem Stein...sieht mir nach Pyrit oder Magnetit aus...Pyrit geht mehr ins silberne....Magnetit eher ins goldene. Ist er aber eher schwarz wäre es ein Hämatit...da musst Du denke ich noch auf andere Antworten warten...bei diesem Stein ist das echt schwer.

LG Birgit
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Oda!

Herzlich Willkommen bei uns im Heilsteine-info Forum.

Also bei deinem Stein könnte es sich sowohl um einen Cappuccino-Jaspis mit doch geringer Zeichnung handeln, oder
um ein Versteinertes Holz.

So genau kann man das leider auf dem Bild nicht erkennen, da er möglichweise Maserung im Schatten des Bildes zeigen kann.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Birgit

Beitrag von Birgit »

Uuupppsss Felixdorfer...da haben wir beide ja gaaanz andere Vermutungen...auf Cappuchino-Jaspis und versteinertes Holz wäre ich bei diesem Steine nie gekommen.... :?

LG Birgit
oda

re

Beitrag von oda »

Hallo Birgit Hallo Felixdorfer

Vielen Dank für eure Antworten.

İch dachte mir schon das es eıne Bergkristallspitze ist. Sie sieht aber im Original ganz dunkel aus.

Beim Zweiten Steın muss ich sagen das er total schwarz ist.

Bitte entschuldıgt auch die komische Schreibweise Ich bın zur Zeit in der Türkei.

Ganz lieben Gruss an alle Forumler

Oda
Antworten

Zurück zu „Edelsteine Steine Namen bestimmen - Wie heißt der Stein ?“