Herzerl :-)

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Herzerl :-)

Beitrag von laecheln »

Hallo Ihr Lieben!

Da in den letzten Tagen hier ganz viele Schmuckstücke mit 'Herzerln' gezeigt worden sind,
setze ich heute auch noch eins drauf :D

Ich dachte mir, die Kette könnte doch zum Dirndl für's Oktoberfest passen ..... und sie passt +++#
weisse Schaumkoralle - Lampwork - Kreppperlen (schreibt man das jetzt wirklich mit 3 x p ?!?!?!)
weisse Schaumkoralle - Lampwork - Kreppperlen (schreibt man das jetzt wirklich mit 3 x p ?!?!?!)
weisse Schaumkoralle - Lampwork - Kreppperlen (schreibt man das jetzt wirklich mit 3 x p ?!?!?!)
weisse Schaumkoralle - Lampwork - Kreppperlen (schreibt man das jetzt wirklich mit 3 x p ?!?!?!)
Zuletzt geändert von laecheln am 22.06.2011, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dina
Beiträge: 951
Registriert: 05.02.2011, 10:05

Re: Herzerl :-)

Beitrag von Dina »

Super süß!!
Sehr hübsch!!
Antworten

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“