Turmalinpulver und Turmalingranulat

Wassersteine Erfahrungen und Wasserqualität. Gesundes Wasser. Mineralien und Steine.
Antworten
Ros65

Turmalinpulver und Turmalingranulat

Beitrag von Ros65 »

Hallo ich bin Rosi und bin sehr froh, dass ich Euer Forum gefunden habe :!: Ich hab auch schon in anderen Foren um Rat gesucht, aber das ist dann doch für viele zu speziell. Ihr kennt doch sicher den Turmalin als Heilstein. Wer hat von Euch Erfahrungen gerade mit dem schwaren Turmalin :?: Es ist nämlich so: ich hab mir ein Kilo Turmalinpulver gekauft und auch noch Turmalingranulat. Mit dem Turmalinpulver hab ich schon tolle Erfahrungen gemacht und nun hab ich erste Versuche mit dem Turmalingranulat angestellt... Das soll nämlich sehr gut zur Wasseraktivierung sein. Und die Raumluft soll auch mit negativ Ionen angereichert werden. Das ist alles unglaublich toll und praktisch was man mit den Turmalinsubstanzen machen kann... Ich konnte es erst überhaupt nicht glauben, aber ich auf der Internetseite

***Edit ,weil URL geaendert und schon lange nicht mehr erreichbar ist. Neue Url http://www.edelsteine.de/shop/index.php ... ulver.html Edit End***
eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten gefunden. Alles wird dort eigentlich sehr wissenschaftlich dargestellt und weniger "esoterisch", aber das ist doch sehr überzeugend... Nun meine Frage: Hat von Euch jemand Erfahrungen mit Turmalinpulver oder Turmalingranulat? Ein bisschen feedback würde mich sehr freuen :!: :!: Gruß Rosi
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Rosi!

Herzliche Willkommen hier bei uns im Heilsteine - Info Forum.

Ich muss dir gestehen die Methoden die du mit den Turmalinpulver und dem Granulat beschreibst sind mir vollkommen neu.

Ich weiß dass man mit Pulver Edelsteinessenzen ansetzt (Katma-Essenzen)
Aber dass man sie auch noch zu anderen Zwecken einsezt ist mir eigentlich fremd.

Ich sehe aber, wie du schreibst schon gute Erfahrungen damit sammeln.

Ich muss gestehen dass ich auch erst kürzlich auf die Edelsteinpulver gestossen bin. aber ein Kilo ist doch ein bisschen viel denke ich.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

@ Felixdorfer
...Das ist wohl nur Werbung.
Inhaltlich also nicht so relevant.
Das es aber mit Steinen zu tun hat und nicht mit Sex, lassen wir es.
manfred
Administrator

Turmalin Pulver

Beitrag von manfred »

Interessant ist ja jetzt aber was bei google kommt wenn man Turmalinpulver eingibt. Da muss ich gleich auch mal Turmalin Pulver schreiben zum testen....

Auch interessant, was da geschrieben wird auf der oben angegebenen Turmalin webseite.
Da wird das Pulver aus diesem Schoerl eingesetzt fuer die Landwirtschaft.

In Blumenerde oder den Ackerboden eingearbeitet, soll das turmalin Pulver die grow - also die Wachstumseigenschaften der Pflanzen positiv beeintraechtigen. Scheinbar sollen Pflanzen, die auf mit Turmalinstaub behandeltem Boden wachsen spaeter laenger haltbar sein und auch vitaminreicher sein. das klingt schon interessant. Die Wurzeln werden gestaerkt durch eine Tiefenwaermestrahlung des Turmalins. Das ganze Klima im naehrboden fuer die Pflanzen wird scheinbar verbessert und selbst Regentonnenwasser soll aktiviert werden.
Das sollte ich fast mal ausprobieren. Klingt jedenfalls vielversprechend.
manfred
Administrator

Re: Turmalinpulver und Turmalingranulat

Beitrag von manfred »

Sorry, nur Eigenwerbung:
wir haben jetzt Turmalinpulver aus schwarzem Turmalin, also Schörlpulver in Kosmetikqualität zur Kosmetikherstellung.
In Deutschland gemahlen, nicht das Billigplunder Mineralien Schleifabfall usw. aus China.
http://www.edelsteine.de/shop/index.php ... ulver.html
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Manfred!

Ich denke dass man auch Thomasmehl früher für die Düngung zu diesem Zwecke verwendet hat.

also nicht nur Turmalin Pulver.
Ausserdem könntest jetzt mit deinem Pulver auch Edelstein Essenzen Herstellen. eingelegt wie Früchte in Alkohol oder Ansanztbranntwein.
Versuchs doch mal.

lg.
vom Felixdorfer
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

das schwarze Turmalinpulver in Wasser einrühren ???
Hmmm... Muss ich mal einen Selbsttest machen ob das schmeckt... Turmalinwasser,d...das gibt bestimmt ne dunkle Brühe,... obwohl das Pulver aus dem schwarzen Turmalin gar nicht so schwarz ist.
Achaty

Beitrag von Achaty »

Ohja Manfred berichte mal nach deinem eigenversuch :D
Rita_S

Beitrag von Rita_S »

und bitte nicht nur die wirkung manfred,
über den geschmack möchte ich gerne etwas wissen :lol:

liebe grüße und viel spaß
mini :wink:
Antworten