Kyanitsplitter ....
Kyanitsplitter ....
Guten Morgen liebe Foris!
Ich hatte mir ja, genau so wie unsere liebe Eule, einen Strang unpolierter Kyanitsplitter
gekauft ...
Ich habe sie zusammen mit JAVA AQUA KRISTALLPERLEN und OPALISIERTEN MONDSTEINGLASPERLEN,
BERGKRISTALLPERLEN und einem ANHÄNGER IM ANTIKLOOK verarbeitet ...
Ich hatte mir ja, genau so wie unsere liebe Eule, einen Strang unpolierter Kyanitsplitter
gekauft ...
Ich habe sie zusammen mit JAVA AQUA KRISTALLPERLEN und OPALISIERTEN MONDSTEINGLASPERLEN,
BERGKRISTALLPERLEN und einem ANHÄNGER IM ANTIKLOOK verarbeitet ...
Re: Kyanitsplitter ....
Die ist ja mal super Interesant gemacht! Klasse! Mal was anderes. Die kann sich echt sehen lassen!
Toll!
-
kattie
WUNDERSCHÖN!!!! Welche sind die Kyanit-Splitter?
Liebe Grüße,
kattie
Liebe Grüße,
kattie
Alle Splitter, die in der Kette verarbeitet sind, ist Kyanit.kattie hat geschrieben:WUNDERSCHÖN!!!! Welche sind die Kyanit-Splitter?
Liebe Grüße,
kattie
Es sind wunderbare Meeresfarben
- Schnee_eule
Hallo lächeln,
die ist klasse geworden.
Was sagst du jetzt dazu nachdem du sie in den Händen hattest? ist es wirklich Kyanit oder doch nicht?
Ich grüble immer noch, weil Kyanit doch eher zartfarbig ist und die Farben sind ja nicht unbedingt typisch.
I
die ist klasse geworden.
Was sagst du jetzt dazu nachdem du sie in den Händen hattest? ist es wirklich Kyanit oder doch nicht?
Ich grüble immer noch, weil Kyanit doch eher zartfarbig ist und die Farben sind ja nicht unbedingt typisch.
I
Hallo liebe Eule!Schnee_eule hat geschrieben:Hallo lächeln,
die ist klasse geworden.
I
Du hast Recht! Ich habe einen Kyanit-Anhänger daheim, der auch 'zartfarbig' ist. Allerdings habe ich vor
Kurzem in einem Steineladen auch Kyanit in einer solch kräftigen Farbe gesehen, wie sie auch unsere
Splitter haben. Aber mit Sicherheit sagen, kann ich's auch nicht!
Aber was könnte es sein, wenn's nicht Kyanit ist?
Aber auf alle Fälle haben diese Splitter, egal ob Kyanit oder nicht, eine ganz besondere Ausstrahlung
- Sutsamadori
toll!
so kräftig!
da siehste mal wie tolle ketten du machen kannst! Der fisch hat se auch schön gefunden und wollt se auch ... das wurde ihm zum verhängnis !
lg
Sutsamadori
so kräftig!
da siehste mal wie tolle ketten du machen kannst! Der fisch hat se auch schön gefunden und wollt se auch ... das wurde ihm zum verhängnis !
lg
Sutsamadori
- Schnee_eule
Hallo lächeln,
ich hab keinen blassen Schimmer.
Allerdings habe ich im Lexikon den grünen Kyanit von Lovely gesen, da kommt die Farbe hin.
In meinem Strang sind keine blauen, sondern nur Grün- und Türkistöne - und ich bin jetzt einfach mal davon überzeugt, dass die eben so sind
ich hab keinen blassen Schimmer.
Allerdings habe ich im Lexikon den grünen Kyanit von Lovely gesen, da kommt die Farbe hin.
In meinem Strang sind keine blauen, sondern nur Grün- und Türkistöne - und ich bin jetzt einfach mal davon überzeugt, dass die eben so sind
- Felixdorfer
Hallo laecheln !
Toll was du da geschaffen hast aus den verschiedensten Steinen.
Sag mal diese grünen Java Perlen ist das Anandara??? da hat mir eine Frima mal versichert das es sich um natürliche stücke handelt??
Und bei Kyanit auch wenn es Splitter sind ins Licht gehalten sollten die Splitter dann doch in irgendeiner Richtung
dann schillern oder glänzen, weil das der Kyanit ja immer macht.
lg.
vom Felixdorfer
Sag mal diese grünen Java Perlen ist das Anandara??? da hat mir eine Frima mal versichert das es sich um natürliche stücke handelt??
Und bei Kyanit auch wenn es Splitter sind ins Licht gehalten sollten die Splitter dann doch in irgendeiner Richtung
lg.
vom Felixdorfer
Freut mich, dass Dir mein 'Werk' gefälltFelixdorfer hat geschrieben:Hallo laecheln !
lg.
vom Felixdorfer
Ich trage sie heute das erste Mal und ich muss sagen, sie trägt sich sehr schön. Sie hat
so eine beflügelnde Wirkung auf mich!
Der Händler, bei dem ich die Java Perlen gekauft habe, hat auch mir versichert, dass es sich dabei um natürliche Steine handelt,
die von Hand gecuttet und dann satiniert werden. Lt. Händlerangabe stammt der Stein von der Insel Java.
Aber ob sie 'Anandara' heissen, kann ich leider nicht sagen .... hab ich übrigens auch noch nie gehört
Und jetzt bin ich mir auch sicher, dass die Splitter wirklich Kyanit sind. Sie schillern und glänzen wirklich !!!
Danke lieber Felixdorfer für diese Info