bergkristall

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Nilifee

bergkristall

Beitrag von Nilifee »

habe leider meinen alten beitarg nicht mehr gefunden, und erzähle es kurz nochmal

vor langer zeit vor ca 12 jahren trug ich ohne jegliches wissen über steine einen bergkristall ununterbrochen um den hals
und an dem tag als meine tochter geborgen wurde fiel er einfach ab :) das war meine erste erfahrung mit einem stein

nun war ich ja auf der suche nach einem kopfschmerz und schlafstein und habe so viel rumprobiert nichts hat wirklich geholfen
ich hatte mal eine steinmischung mit im bett und an meinem kopfende stand ein rosenquaru brocken

nichts hat geholfen da besann ich mich auf den bergkristall, bei kopfweh hat er schonmal geholfen und ich dachte mir das vielleicht die anderen steine im schlafzimmer meinen schlaf stören, ich finde generell bei den steinen die ich habe das sie eine sehr starle wirkung/energiefluss haben

also schlief ich mit nur einem bergkristall und was soll ich sagen ich habe fast 10 stunden wie ein stein geschlafen^^
ich habe mir dann noch einen neuen bergkristallanhänger am band gekauft und plane ihn nun auch wieder solange zu tragen bis er von alleine geht

der bergkristall scheint einfach "mein" stein zu sein :D
Sutsamadori

Re: bergkristall

Beitrag von Sutsamadori »

wow! eine echt tolle geschichte!
ich wünsch dir, dass du noch viele weitere solche erlebnisse hast.

lg
Sutsamadori
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“