aber natürlich werdet ihr euch noch anfreunden

lg. Maxi
Wildflower hat geschrieben:Äh - eine Frage mal: wo ist jetzt eigendlich der Unterschied zwischen Cherry Quarz und Erdbeer Quarz?
Wildflower hat geschrieben:Hmmm - also ich würde ihn gegen meine Depression einsetzen. Er strahlt soviel positives aus. Die meißten "Depressions-Steine" sind nämlich grün - und grün ist so überhaupt nicht meine Farbe....(es gibt allerdings Ausnahmen....)
Hab eben nochmal nachgelesen, welche Steine für Depression empfolen werden - stimmt, soviele grüne sind es gar nicht....irgendwie sind mir wohl in letzter Zeit zuviele in der Farbe über den Weg gelaufen.....Anaberry hat geschrieben: Grüne Antidepressionssteine? Welche meinst Du denn da? Ich kenne die Empfehlungen, Citrin, Sonnenstein usw. gg. Depressionen zu verwenden. Grün hat doch gar keinen Bezug zur Depression? Verwundert mich jetzt ein wenig.
Übrigens können die wenigsten Leute während einer RICHTIGEN Depression (und das ist nicht mit einer depressiven Verstimmung zu verwechseln) etwas mit hellen, positiven Steinen anfangen. Das geht erst wieder in der Besserungsphase.
Leider werden solche Verstimmungen oft mit Depression umschrieben, was dem Ganzen aber ein völlig falsches Bild verpasst.
LG,
Anaberry[/size]