Mein neuer Schatz!

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
CocosKitty

Mein neuer Schatz!

Beitrag von CocosKitty »

Heute hab ich ihn dann endlich mitgenommen, nachdem ich nun schon dreimal um ihn rumgeschlichen bin und als er dann heute immer noch da war, nahm ich ihn mit. +##

Ich find ihn einfach wunderschön. ++"#
labdradorit.jpg

Rückseite
labradorit1.jpg

Ich wollte ihn eigentlich schon am Samstag mitnehmen, als ich die Turmalin Kette gekauft hab aber mein Freund hatte mich total verunsichert. Er meinte der Stein wäre zu groß für mich, da ich eher zierlich bin und so schön wäre er ja nun auch nicht. Ich muss dazu sagen: in dem Laden hat er wirklich nicht seine ganze Schönheit offenbart, wie das jetzt auf den Fotos der Fall ist. :D Die Rückseite sah einfach nur grünlich aus und dieser Schimmer war nicht zu sehen, das hab ich erst jetzt entdeckt. Auf jedenfall bin ich total begeistert von dem Stein, mal sehen was mein Freund sagt wenn er ihn sieht. :lol:
Moki

Re: Mein neuer Schatz!

Beitrag von Moki »

Der Stein ist wirklich wunderschön, den hätte ich auch genommen :D ´+´´+

ich finde du hast gut gewählt.
CocosKitty

Beitrag von CocosKitty »

Ich war jetzt in den letzten vier Wochen dreimal in dem Laden und hab ihn jedesmal bewundert aber nie mitgenommen. Am Samstag wollte ich ihn dann mitnehmen aber da mein Freund meinte der würde mir nicht stehen wegen der Größe hab ich es gelassen aber es ließ mir einfach keine Ruhe seit Samstag. :oops: War dann heute Morgen nochmal da gewesen und hab mir gesagt: So, wenn er jetzt noch wartet darf er mit und so wars dann. :D Die Verkäuferin lachte als ich ihr das erzählt habe und meinte auch, dass er dann wohl zu mir will, wenn ich jetzt schon dreimal dort gewesen bin und ihn jedesmal mitnehmen wollte.

Soo groß ist er gar nicht, ca. 3 cm. Für meine Verhältnisse aber schon relativ groß.

Mein Freund meinte im Laden der würde langweilig aussehen, wegen dem Gelbschimmer. Tja die Rückseite hat er aber noch nicht gesehen. :P
Nilifee

Beitrag von Nilifee »

der ist ja wirklich wunderschön :D

ich finde etwas grössere steine eh schöner ich hab einen riesen bergkristall um den hals, aber ich bin auch nicht sehr zierlich :lol:
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Kitty,

lass dich nicht verunsichern - der Stein ist total schön.
Und groß ist er mit 3 cm ja wirklich nicht :D
Ich bin auch nicht groß - aber ich mag so richtige Klunker sehr gerne und fühle mich auch wohl damit.
synergy

Beitrag von synergy »

glückwunsch zu diesem strahlend schönen stein.
er hat sicherlich auf dich gewartet, darum war er noch da

gruß - synergy +#
Sutsamadori

Beitrag von Sutsamadori »

OMG!!!! DER IST JA DER HAMMER!
soo schöööön! *schwärm*
ich wär froh, wenn ich mal so nen schönen bekäme. ++"#

liebe grüße
CocosKitty

Beitrag von CocosKitty »

Danke für eure lieben Kommentare, das ermuntert mich. +## Schrecklich wie sehr mein Freund mich beeinflusst, aber letzendlich hab ich ihn ja doch noch mitgenommen. :mrgreen:

Ich war auch von der allerersten Sekunde an total fasziniert von ihm. War auch der einzige gebohrte Labradorit-Anhänger, den sie dort hatten. Ansonsten gab es "nur" noch ungebohrte Handschmeichler oder Trommelsteine wie man sie nennt. Die waren aber nicht ganz so schön wie der gebohrte.

Ich denke auch mal, dass mein Freund eher weniger die Größe des Steins meinte, sondern wohl eher die Dicke. Er ist halt ziemlich dick vom Durchmesser. Momentan "sonnt" er sich erstmal auf der Blume des Lebens. :D
Achaty

Beitrag von Achaty »

Ohja, da hätte ich wenn ich das nötige kleingeld gehabt hätte auch nicht nein sagen könnnen. Sehr farbintensiv ++"# toll.
CocosKitty

Beitrag von CocosKitty »

Ein Schnäppchen war er nicht gerade aber ich musste ihn einfach haben. :D

Darf ich mal fragen, was Labradorit Anhänger im Schnitt so kosten? Würde das gerne mal mit meinem vergleichen, da ich doch überrascht war, dass ein Labradorit soviel kostet. :oops:

Die ungebohrten Steine waren sogar günstiger als mein gebohrter, obwohl die ungebohrten teilweise viel größer waren als mein Stein. Hab dann die Verkäuferin mal gefragt, wieso der gebohrte soviel teurer ist als die ungebohrten, trotz des Größenunterschiedes und sie meinte gebohrte Anhänger wären generell teurer, da alleine die Bohrung schon Aufwand wäre und mit im Preis inbegriffen sei.

Was zahlt ihr für einen gebohrten Labradoritanhänger?
Aurora

Beitrag von Aurora »

WOW :shock: Der Anhänger sieht magisch aus !!! ++"#

lg
Skipmasita

Beitrag von Skipmasita »

OOhh ich finde ihn auch wunderschön. Steht dir bestimmt. ♥
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten