Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt dank der Klebeösen meinen Ammonit endlich als Anhänger tragen kann, habe ich diese Kette gemacht.
Ammonit
Re: Ammonit
Sehr interessant, mal wieder schön kreativ!
toll geworden.
Re: Ammonit
liebe Gitte die Kette ist dir wirklich gut gelungen, klasse
lG Heike
Re: Ammonit
Liebste Gitte,
sieht klasse aus, super Idee. Danke für's zeigen.
LG Irma

sieht klasse aus, super Idee. Danke für's zeigen.
LG Irma
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 4163 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jenni
-
- 21 Antworten
- 9731 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wildflower
-
- 1 Antworten
- 4117 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Thomas
-
- 0 Antworten
- 2377 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von aquaange