Ammonit

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Ammonit

Beitrag von Gitte »

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt dank der Klebeösen meinen Ammonit endlich als Anhänger tragen kann, habe ich diese Kette gemacht.
ammonit-kette004.jpg
ammonit-kette005.jpg
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Ammonit

Beitrag von Sutsamadori »

´+´´+ ´+´´+ ´+´´+
Achaty
Beiträge: 993
Registriert: 15.02.2011, 22:08

Re: Ammonit

Beitrag von Achaty »

Sehr interessant, mal wieder schön kreativ! ++"# toll geworden.
Benutzeravatar
Haggy73
Beiträge: 1115
Registriert: 30.05.2009, 21:19

Re: Ammonit

Beitrag von Haggy73 »

liebe Gitte die Kette ist dir wirklich gut gelungen, klasse :D lG Heike
Benutzeravatar
irma
Beiträge: 623
Registriert: 15.07.2010, 08:21

Re: Ammonit

Beitrag von irma »

Liebste Gitte,

sieht klasse aus, super Idee. Danke für's zeigen.

LG Irma +## +## +## +##
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“