War das der pyrit??

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Mela

War das der pyrit??

Beitrag von Mela »

Hallo zusammen

Am dienstag morgen spürte ich so starke Rückenschmerzen und konnte kaum laufen, ich sagte es also in der Visite vom Arzt ( bin in einer psychiatrischen Klinik) und die Ärztin liess einen anderen Arzt kommen zum Nachschauen, der Arzt machte allerlei tests mit mir, schliesslich sagte er, das es sein könne das eine entzündung auf meinen Nerv drückt udn dadurch diese Schmerzen auslöst. Er verschreib mir Massagen und Wärme, allerdings könne ich diese Massagen erst nächste wochen bekommen sagt er mir.

Mittwoch Donnerstag wurde es immer schlimmer, sodass mri die Dienstärztin ein Schmerzmittel verschreib, dann am donnerstag hab ich mich hingelegt, sehr lange geschlafen und ich hatte den Pyrit auf meinem Bauch liegen, eine ahnung warum, als ich dann abneds aufstand merkte ich, wie meine rückenschmerzen wesentlich besser waren, ich konnte auch wesentlich flüssiger laufen.

Dann am Freitag hatte ich kaum noch welche und jetzt nur ab und zu, wenn ich den Rücken zu sehr strapaziere, also zu lange laufe etc.

Meint ihr das kann der pyrit gewesen sein??

Das komische an meienm Pyrit ist, das er zufälligerweise so löcher hat, die wie ein gesicht aussehen.

lg Mela
Sutsamadori

Re: War das der pyrit??

Beitrag von Sutsamadori »

kann schon sein, dass das dein pyrit war. :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“