Hallo Ihr Lieben ,
bin hin und hergerissen mir mal ein Elfenamulett oder das Tomtain Amulett zu kaufen.Was haltet Ihr davon?Hat jemand Erfahrung damit?Ob sowas auch wirkt?
Liebe Grüße,
Mohnblume
ich denke, ob es "wirkt", kommt darauf an, ob du im entsprechenden keltischen bzw. Naturwesen-Weltbild zuhause bist oder nicht, also einen Bezug dazu hast.
Wenn ja, dann gehört es wohl sicher irgendwie dazu, wenn nicht, kannst du ja schauen, ob du dich da einarbeiten kannst.
Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.
Wirklich auskennen tu' ich mich mit Elfen usw. nämlich nicht, eher mit Tierwesenheiten und Pflanzen.
Deshalb kann ich die Frage nur sehr allgemein beantworten.
Hallo blackmoon-vagabond,
auf einmal hat mich das Feen Fieber gepackt und ich möchte unbedingt mehr erfahren.Habe schon etwas recherchiert.Bestimmt werde ich mir ein Buch über Feen und Elfen zulegen.
Liebe Grüße,
Mohnblume
ich finde, mit die besten Bücher über Elfen sind die von Marcia Zina Mager:
Das Feen-Geschenk und Das Feen-Erlebnis-Buch.
Die sind unglaublich poetisch und schön (auch mit schönen Illustrationen), erklären einem aber auch SEHR viel und fühlen sich von ihrer Aussage her authentisch an. Diese Bücher sind einzigartig, ich kenne keine vergleichbaren...
kann sie nur empfehlen.
Hallo Berenike,
vielen Dank für Deine Empfehlung.Hatte mir inzwischen das Buch von Doreen Virtue "Feen Notruf" gekauft.Habe damit hoffentlich keinen Fehler gemacht.Kennst Du das Buch auch?Ein Feen Amulett habe ich mir auch gekauft.Konnte einfach nicht wiederstehen.Kennst Du Dich damit auch aus?Würde mich freuen mehr zu erfahren
Liebe Grüße,
Mohnblume