Es schwappt wieder eine neue Welle mit Abmahnungen gegen die Verwendung des Begriffs Heilsteine und gegen Online Shops, die Wirkungen bei Heilsteinen verwenden.
Ich empfehle steine Onlineshop Betreibern sehr vorsichtig bei der Verwendung des Begiffs Heilsteine zu sein, würde aber eine Abmahnung dafür nicht so einfach unterschreiben.
manfred
Neue Abmahnungen wg. Heilsteine Wettbewerbsrecht 2011
Re: Neue Abmahnungen wg. Heilsteine Wettbewerbsrecht 2011
Eigentlich eine bedauernswerte Entwicklung
, ich hoffe nur das wir weiterhin die Luft so einfach atmen dürfen und nich hier auch noch jemand auf dumme Gedanken kommen mag.
Allen trotzdem einen wunderschönen Tag.
Artus

Allen trotzdem einen wunderschönen Tag.

Artus
- Schwarzschelm
...als ob die Pharmaindustrie/-lobby aus einem Haufen Unschuldslämmer bestünde...
- Felixdorfer
Hallo Manfred!
Oh das tut mir echt leid, dass da schon wieder welche zu viel Zeit haben um sich um solche Dinge zu bemühen.
Ich meine man kann da doch wirklich nimmer mehr machen als vorne Weg zu deklararien dass man unbedingt einen Arzt aufsuchen sollte und dass Heilsteine nur unterstützend zur Schulmedizin eingesetzt werden sollte.
Was der einzelne Mensch dann daraus macht das entzieht sich ja unserer Kenntnis und kann nicht Strafbar sein.
Ich meine halt wir schreiben doch eh auf allen Seiten dass die Wirkung nciht Wissenschaftlich erprobt ist.
was wollen solche Leute noch von uns verlangen??
Immerhin ist das ja auch schon ein ganz schöner Wirtschaftzweig und bringt dem Staat Geld vermutlich aber noch nicht genug.
Die sollten doch mal schauen wieviele Menschen sich erst nach erfolglosen Arztbesuchen sich den Steinen zuwenden.
lg.
vom Felixdorfer
Oh das tut mir echt leid, dass da schon wieder welche zu viel Zeit haben um sich um solche Dinge zu bemühen.
Ich meine man kann da doch wirklich nimmer mehr machen als vorne Weg zu deklararien dass man unbedingt einen Arzt aufsuchen sollte und dass Heilsteine nur unterstützend zur Schulmedizin eingesetzt werden sollte.
Was der einzelne Mensch dann daraus macht das entzieht sich ja unserer Kenntnis und kann nicht Strafbar sein.
Ich meine halt wir schreiben doch eh auf allen Seiten dass die Wirkung nciht Wissenschaftlich erprobt ist.
was wollen solche Leute noch von uns verlangen??
Immerhin ist das ja auch schon ein ganz schöner Wirtschaftzweig und bringt dem Staat Geld vermutlich aber noch nicht genug.
Die sollten doch mal schauen wieviele Menschen sich erst nach erfolglosen Arztbesuchen sich den Steinen zuwenden.
lg.
vom Felixdorfer
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 5710 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Viola