Hatte grade "gruseliges" erlebnis
Hatte grade "gruseliges" erlebnis
Hallo liebe foris!
Ich war gerade telefonierend (mit Sutsamadori) am Computer gesessen und ein spiel gespielt.
Aufeinmal hatte der Schreibtisch, auf den ich meinen Ellenbogen gestützt hatte vibriert. Neben mir stand eine leere Pepsiflasche, die plötzlich ganz schnell hin und herwackelte, aber nicht umfiel. ich war es nicht, habe gerade schon am tisch gewackelt, und auf den tisch geschlagen, die Flasche hat sich aber nicht so extrem bewegt.
Aufeinmal schießen mir die Tränen in die Augen (nich aus Angst, sondern einfach so) und so eine halbe minute lang liefen sie mir wie ein Wasserfall aus den Augen... ich habe keine Ahnung was das war, aber es war ein wirklich sehr komisches gefühl.
Mein Herz pocht gerade wie verrückt, und ich wollte jetzt einfach mal meine erfahrung an euch weitergeben, vielleicht ist das einem von euch ja auch schon mal passiert..
liebe grüße,
Kevblack
Ich war gerade telefonierend (mit Sutsamadori) am Computer gesessen und ein spiel gespielt.
Aufeinmal hatte der Schreibtisch, auf den ich meinen Ellenbogen gestützt hatte vibriert. Neben mir stand eine leere Pepsiflasche, die plötzlich ganz schnell hin und herwackelte, aber nicht umfiel. ich war es nicht, habe gerade schon am tisch gewackelt, und auf den tisch geschlagen, die Flasche hat sich aber nicht so extrem bewegt.
Aufeinmal schießen mir die Tränen in die Augen (nich aus Angst, sondern einfach so) und so eine halbe minute lang liefen sie mir wie ein Wasserfall aus den Augen... ich habe keine Ahnung was das war, aber es war ein wirklich sehr komisches gefühl.
Mein Herz pocht gerade wie verrückt, und ich wollte jetzt einfach mal meine erfahrung an euch weitergeben, vielleicht ist das einem von euch ja auch schon mal passiert..
liebe grüße,
Kevblack
- Wildflower
- Moderatorin
- Schwarzschelm
Re: Hatte grade "gruseliges" erlebnis
MoinMoin Kev!
Ein leichtes Erdbeben oder ein Poltergeist? (ja, an so einen "Quatsch" glaub ich tatsächlich)
LG Julia
Ein leichtes Erdbeben oder ein Poltergeist? (ja, an so einen "Quatsch" glaub ich tatsächlich)
LG Julia
- Sutsamadori
erdbeben hab ich auch gedacht...
p.s. @schwarzschelm:
Kev und ich auch
(nun ich glaubs auf jeden fall
)
p.s. @schwarzschelm:
Kev und ich auch

(nun ich glaubs auf jeden fall

- Wildflower
- Moderatorin
Erdbeben, nur bei Dir?

- Sutsamadori
naja wir wissens nicht, er hat mir gesagt, dass die flasche neben ihm hin und her "gewackelt" ist und zwar ganz schon stark.
als er am tisch gerüttelt hat, war es bei weitem nicht so stark. erdbeben hab ich zwar vermutet, aber ich glaubs nicht!
wir wohnen nur ungefähr 5km luftlinie auseinander und bei mir war totenstille ...
MISTERIÖS
als er am tisch gerüttelt hat, war es bei weitem nicht so stark. erdbeben hab ich zwar vermutet, aber ich glaubs nicht!
wir wohnen nur ungefähr 5km luftlinie auseinander und bei mir war totenstille ...
MISTERIÖS

Ja, hier in der gegend würde ich Erdbeben ausschliessen... Sonst hätte meine Mutter oder sonst wer ja auch etwas gespürt.
@ Schwarzschelm Ja, ICH glaube in gewisser weise auch an solche sachen, interessier mich auch ein wenig für paranormales
An was "Poltergeistiges" habe ich auch gedacht, wobei man in unserem neuen Haus (wir sind umgezogen) auch wirklich denken könnte, dass da was wäre
Wir haben eine Touch-Lampe, die wenn wir kurz nicht im Haus waren immer angeht, einmal, genau an dem Zeitpunkt, als wir zur tür reinkamen ging sie auch aufeinmal wie aus geisterhand aus, wecker wollten nicht klingeln usw. Klaar, ich weiß, es liegt wahrscheinlich an den Geräten selbst, ich will ja nicht behaupten, dass ich wirklich einen zuhause hab 
Aber sonst finde ich für dieses "Ereignis" auch keine Erklärung...
@ Schwarzschelm Ja, ICH glaube in gewisser weise auch an solche sachen, interessier mich auch ein wenig für paranormales

An was "Poltergeistiges" habe ich auch gedacht, wobei man in unserem neuen Haus (wir sind umgezogen) auch wirklich denken könnte, dass da was wäre

Aber sonst finde ich für dieses "Ereignis" auch keine Erklärung...
- Wildflower
- Moderatorin
Könnte aber auch an elektrische Überspannungen in den Leitungen liegen.
(Ich weiß, das klingt nicht so mystisch, just the trival truth
)
(Ich weiß, das klingt nicht so mystisch, just the trival truth

- Sutsamadori
naja kev, dann müssen wir eben mal wieder räuchern

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-