am freitag habe Kevblack und ich mal wieder meditiert!
diesmal allerdings mit einen steinkreis! Kev musste sich mit ein paar steinen zufrieden geben,
ich hab nähmlich seine ganze sammlung ausgeräumt!

eigentlich wollte ich mit einen meiner neuen lingams meditieren, doch nach ca. 10 minuten, kam
mir der lingam vor, wie ein glühendes eisenstück. Ich mir selbst übrigends auch.
bei jedem ausatmen entfachte eine feuerwelle auf meinem rücken, die immer heißer wurde und
beim einatmen spürte ich dann erstmal, wie heiß es in wirklichkeit war. ich musste mich förmlich aus meinem körper
rausgraben, um den lingam abzulegen. Aber dann gings erst richtig los! meine lingams haben förmlich pulsiert, als ob kleine
zwerge in ihnen rumhämmerten. Hitze flammte in meinen händen auf. Weil mir nichts besseres einfiel hab ich versucht die hitze
meinen arm raufzuziehen. Es hat geklappt! in den nächsten 30 minuten hab ich ausschließlich diese wärme oder eher energie
meinen arm hochgezogen. irgendwann sind dann die beiden seiten zusammengestoßen. dass war denn so ein fluss.
war auf jeden fall total schön. Und weil ich ja auch noch ein anfänger in sachen Meditation bin, bin ich selbst noch völlig überweltigt.
Und ich musste es euch einfach erzählen!

Danke fürs lesen!