Mehr Energie dank Rubin

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Schwarzschelm

Mehr Energie dank Rubin

Beitrag von Schwarzschelm »

MoinMoin ihr Lieben!

Nun, da ich meinen Gesellen endlich geschafft habe, bin ich als Springerin in zwei Filialen tätig. Das heißt, eigentlich bin ich hauptsächlich in meiner "Ursprungsfiliale", mache aber Urlaubsvertretung im Nachbarort.
Leider bin ich so mobil wie eine Bahnschranke, das heißt, mit dem Auto kann ich dort nicht hinfahren, ich bin auf Züge angewiesen und um einen Zug zu bekommen, der rechtzeitig im Nachbarort ankommt, muss ich eine Stunde eher aufstehen.
Das klingt jetzt nicht nach einem Weltuntergang, es ist ja nur eine Stunde. Aber diese eine Stunde hat es in sich. Es ist völlig egal, wie früh ich am Abend vorher ins Bett gehe, morgens komme ich nicht aus dem Bett und schon gar nicht in den Quark. Das ging mir schon immer so, wenn ich in die Nachbarfiliale musste. Ich mag es unheimlich, dort zu arbeiten, aber morgens schaffe ich es trotzdem nicht, wirklich wach zu werden.

Also hab ich mir gedacht, da ich jetzt zwei Wochen lang Vertretung machen muss, "das tu ich mir nicht an", und hab mir mal meinen Rubin-Donut rausgesucht. Laut meiner Bücher soll der ja auch bei zu niedrigem Blutdruck helfen und dem schiebe ich die Schuld daran zu, dass ich morgens immer so müde bin.

Und was soll ich euch sagen? Den ganzen Tag über war ich wach, fühlte mich belebt und aktiv, so sehr dass ich mich schon geärgert hab, es nicht früher ausprobiert zu haben :lol: Aber besser spät als nie.
Morgens nach dem Aufwachen habe ich den Donut umgelegt und dann den ganzen Tag über getragen, abends dann wieder abgelegt (damit ich auch schlafen kann :wink: ). Nun kann ich auch den Rest der Zeit im Nachbarort die ganze Zeit über 100% geben und muss nicht warten, bis ich mit einiger Verzögerung endlich wieder wach bin ++"#

LG Julia
Wildflower
Moderatorin

Re: Mehr Energie dank Rubin

Beitrag von Wildflower »

Ja, ser Rubin gibt Energie :D
Hast auch schon mal Karnol ausprobiert? Da hatte ich einen ähnlichen Effeckt
Sutsamadori

Beitrag von Sutsamadori »

o ist ja toll! +##+
ich muss mir auch mal n größeren rubin zulegen :mrgreen:
leider sind die ja meist n bissle teurer. :roll:
CocosKitty

Beitrag von CocosKitty »

Also Rubin hab ich noch nicht ausprobiert, obwohl ich auch einen gebohrten Anhänger besitze aber bei mir hatte der Rhodochrosit so eine aufmunternde Wirkung. Kann das sein? Dass der auch so ähnlich wirkt? Also mit dem Rhodochrosit fühlte ich mich plötzlich auf der Arbeit total munter, war gut gelaunt und die Arbeit ging mir relativ leicht von der Hand. Fühlte mich den ganzen Tag über so energiegeladen als könnte ich Bäume ausreißen. :lol:
sheepdogs

Beitrag von sheepdogs »

Danke für deinen Berichten... oh und eine Stunde mehr, macht viel aus!
Muss ich mir merken mit dem Rubin, ist wohl ein wahrer Kofeinschuss! :D
Achaty

Beitrag von Achaty »

Danke fürs Berichten, schön das du nun immer schön fit bist. Ich habe mit Rodonit tolle erfahrung bei meinem Sohn gemacht, er war Fitter und Konzentrierter.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“