Hallo Mohnblume!
Ich denke, da gibt es viele Möglichkeiten. Worauf es ankommt, ist, denke ich, daß du das Gefühl hast, das Amulett wird aufgeladen oder aktiviert. Es muß für denjenigen Sinn machen, der das Ritual durchführt. Man kann da ruhig kreativ werden.
Ich nehme an, du möchtest, daß das Amulett dich mit den Kräften der Feen verbindet, wenn du es trägst.
Waren denn Feen anwesend bei deinem Ritual? Hattest du sie eingeladen?
Ich würde so etwas vielleicht draußen in der Natur machen. Das Amulett vielleicht einfach ins Gras legen und ein bißchen liegenlassen, mal in einen Bach tauchen oder in einen Baum hängen, um es mit den Naturkräften zu verbinden und es den Feen "vorzustellen".
Und die Feen persönlich ansprechen, also einfach mal Hallo sagen, mich vorstellen und sagen, daß ich gerne engeren Kontakt mit Feen hätte und daß das Amulett dazu dienen soll. Dann vielleicht die Feen bitten, es mit ihrer Kraft zu segnen. Und sagen, daß ich gerne Feen häufiger um mich herum hätte. Und dann mal auf Eingebungen lauschen. Bestimmt sagen sie was....
Das Buch von Doreen Virtue kenne ich nicht, ich kenne vor allem ihre Engelbücher, die ich sehr gut finde.
Viel Spaß noch mit den Elfen!
Liebe Grüße
Berenike