Kieseltuff
- Wildflower
- Moderatorin
Kieseltuff
Warum dieser Stein zu mir wollte, weiß ich nicht. Ich habe im Heilsteinlexikon nachgelesen und die Eigenschaften, die da stehen, brauche ich nun wirklich nicht zu vertiefen......
warum wollte er also zu mir?....grübel,grübel.....
Re: Kieseltuff
,Also zum Einen vielleicht, weil er schonmal wunderschön anzusehen ist
und zum Anderen hat er vielleicht was mit dir vor, wovon du noch nix ahnst?? Vielleicht brauchst du ihn mal um diesen Eigenschaften treu zu bleiben, oder so - ich habe jetzt nciht nachgelesen, wozu er behilflich ist, das war nur so eine spontane Vermutung 
- Wildflower
- Moderatorin
Guter Tip, bin ich noch gar nicht drauf gekommen
Meine Tochter findet übrigends, das die Streifen wie Wellen aussehen......Vielleicht habe ich das ja - unbewußt- auch gesehen und es erinnerte mich an die Nordsee und Urlaub....(mit meinem Mann.....
)
Meine Tochter findet übrigends, das die Streifen wie Wellen aussehen......Vielleicht habe ich das ja - unbewußt- auch gesehen und es erinnerte mich an die Nordsee und Urlaub....(mit meinem Mann.....
Der Stein ist -für mich- wunderschön, da wäre ich auch drauf 'geflogen' -
warum auch immer - oder nur weil er eben schön ist
warum auch immer - oder nur weil er eben schön ist
- Felixdorfer
Hallo Wildflower!
Dein Stein ist ganz toll. hat eine wunderschöne Farbe.
weißt du aber auch wie der entstanden ist??
Kieseltuff sind Vulkanasche Ablagerungen die im Laufe der Jahr mIllionen mal verkieselten.
lg.
vom Felixdorfer
Dein Stein ist ganz toll. hat eine wunderschöne Farbe.
weißt du aber auch wie der entstanden ist??
Kieseltuff sind Vulkanasche Ablagerungen die im Laufe der Jahr mIllionen mal verkieselten.
lg.
vom Felixdorfer
- Wildflower
- Moderatorin
Ja, ich wußte, das es Vulkan asche ist. Ist schon eine komische Vorstellung: aus Asche wird wieder Stein........ 
Guten Morgen liebes Blümchen, ja man sieht wunderbar die Meereswellen heranrauschen, sehr schöner Stein, Danke fürs zeigen
Liebe Gedanken PieterSit
Liebe Gedanken PieterSit