Guten Morgen Felixdorfer! Ich freue mich auch sehr von Dir zu lesen *zwinker*
Werde selbstverständlich noch andere Fotis machen, sobald der Ring in meinem Besitz ist. Ganz liebe Grüsse nach Oesterreich (werde bald ein paar Tage in Graz sein) und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
Katinka
winke winke an alle
