Muskelverspannung und Müdigkeit

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Milly

Muskelverspannung und Müdigkeit

Beitrag von Milly »

Hallo zusammen!
ich brauche unbedingt eueren Rat!
Seit ein paar Tagen muss ich wegen einer Muskelverspannung im Kiefer Tabletten nehmen. Die helfen eigentlich auch ganz gut, und es wird von Tag zu Tag besser. Nur ist es halt einfach mal Sinn und Zweck dieser Tabletten die ganze(!) Muskulatur zu entspannen, was zu extremer Müdigkeit führt, sodass ich die letzten Tage immer schon früh zu Bett ging. Zwar kann ich am nächsten morgen schon pünktlich aufstehen und bin auch ausgeschlafen, aber irgendwie fühle ich mich trozdem ziemlich matt und lustlos.
So kenne ich mich eigentlich garnicht und gerade jetzt wo ich eigentlich ziemlich motiviert ins finale Schuljahr gestartet bin wollte ich zummindest in der Schule fit sein. Aber kaum sitze ich im Unterricht überkommt mich die Müdigkeit.
Ich habs schon mit einem Tigereisen probiert, aber mit dem habe ich noch einige "Anfangsschwierigkeiten". ich hab's erst vor ein paar Wochen gekauft und bis jetzt nur zweimal getrage. Das erste mal hab ich mich damit etwas unwohl gefühlt, beim zweiten mal wurde es dann besser, aber so wirklich geholfen hat es mir leider nicht.
könnt ihr mir einen Stein empfehlen, der mir hilft, wieder etwas fitter zu werden, oder zummindest meinen Kopf frei macht, damit ich mich wenigstens auf den Unterricht konzentrieren und mitdenken kann?!?
Zuletzt geändert von Milly am 21.09.2011, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gitte

Re: Muskelverspannung und Müdigkeit

Beitrag von Gitte »

Tigereisen und violetter Fluorit ++"#
Milly

Beitrag von Milly »

Danke für die schnelle Antwort.
hab grad gemerkt, dass ich mich verschrieben habe :oops: :roll:
Tigereisen hab ich bereits probiert :(

bin mir grad nicht sicher, ob ich einen Fluorit habe... aber ich geh gleich mal guggn :D
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Ob er dir helfen wird, weiß ich nicht, aber ich hatte mal so einen Kick mit einem Karneol..... :wink:
Annette

Beitrag von Annette »

gegen Müdigkeit und Schwäche hat mir zur Anregung der Granat immer sehr geholfen, der Rhodochrosit wäre auch eine gute Wahl, aber nicht zu lange tragen, der kann bei längerem Tragen auch schon mal ganz kribbelig machen. Um den Kopf frei zu bekommen Lapislazuli und zur Konzentrationssteigerung einen Amethyst und 'Chalcedon. Diese Steinchen helfen mir in solchen Situationen. Vielleicht als Anregung +#
Laminar

Beitrag von Laminar »

Schau mal hier im Lexikon unter Atlantisit: atlantisit-t8759.html

Der ist gut bei nächtlichem Zähneknirschen und Kieferverspannungen.

Wobei der Stichtit auch gut bei Zahnschmerzensein soll, einen tiefen und erholsamen Schlaf schenken soll und auch noch gut bei Nackenverspannungen eingesetzt werden kann.
Milly

Beitrag von Milly »

Hallo zusammen!
Vielen Dank erstmal für die vielen Tipps +._-{###
hab heute meinen Lapislazuli getragen und konnte mich tatsächlich viel besser konzentrieren :D
nur mein Kiefer macht mir immer noch ein bisschen probleme :x
ich glaube ich werd demnächst mal versuchen so einen Atlantisit aufzutreiben...
hab zwar noch nie davon gehört, aber der Lexikonartikel ist ziemlich überzeugend :)

♥-lichen Dank nochmal :D
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Milly!

Also wegen deinem Kiefer ich würde die Tabletten sofort absetzten und versuche bitte
eines. ich hatte auch mal Mundsperre nach einer Weißheitszahn OP.
Ich habe das so weg gebracht dass ich mich von einer Rotlichtlampe wärmen ließ und
dann die Mundbewegungen wie bei Lautem Singen machte und so haben sich die Bänder auch sehr rasch wieder gedehnt und ich konnte den Mund sehr rasch wieder voll öffnen.
Die Wirkung war so toll dass der beahndelte Arzt voll begeistert war.

Ich hoffe das kann dir auch gut helfen.

lg.
vom Felixdorfer
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Die Sehnen haben mit den Kiefern-Muskeln nicht wirklich was zu tun. Du kannst eine Überdehnung bekommen (praktisch Maulsperre) und du kannst Krämpfe in den Kaumuskeln bekommen- zwei verschiedene Sachen, wie mir mein Zahnarzt neulich erst erklärte, als ich ihn danach fragte.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“