kleiner Nervenzusammenbruch

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Schnecke

kleiner Nervenzusammenbruch

Beitrag von Schnecke »

Hallo!

Ich weiss, dass ich hier schon lange nicht mehr online war, das hat seine guten Gründe...
Mein Freund hat vor Kurzem seine Arbeit verloren, so dass wir momentan von meinem kleinen Gehalt leben müssen. Daher haben sind wir leider mit der Miete hinterher. Gestern musste unser Hund auch noch zum Tierarzt, er hat sich beide Beine und Pfoten an einem im Wald vergrabenen Stacheldraht aufgeschnitten. Dann muss unser Auto auch noch gerade repariert werden (wir machen so viel wie möglich selbst...).
So, ich wollt mich hier nicht ausjammern sonder wissen, welche Steine können mir unterstützend helfen, um mehr Selbstbewusstsein, Kraft und weniger Stress und Angst vor der Zukunft zu haben?
Danke euch +##+ . +._-{###
Wildflower
Moderatorin

Re: kleiner Nervenzusammenbruch

Beitrag von Wildflower »

Ich mache gerade etwas ähnliches durch und mir haben, bis jetzt, merkwürdiger Weise Mondstein und Rosenquarz gut geholfen.
Ana

Beitrag von Ana »

mal schnell vorbei gekommen...

RAUCHQUARZ für den klarbleibenden Kopf und Bauch
SONNENSTEIN für die Sonne im BAuch
Charoit damit es weiter nach vorne geht..................... wo auch immer sein kann! ++"#
benny

Beitrag von benny »

Was steiniges weiß ich zwar nicht zu nennen, ich wünsche Dir aber viel Kraft damit Du diese schlimme gut überstehst. +#
Annette

Beitrag von Annette »

Hallo liebe Schnecke,

lasse dich mal umärmeln (wenn du magst), ich kann dir versichern, dass bestimmt einige von uns -einschließlich meiner Person- solche Lebensabschnitte kennen und dir nachfühlen können ´++´ßß .
Die steinigen Vorschläge von Ana finde ich mal sehr gelungen, dazu würde ich dir jetzt auch raten und vor allem, denke immer voraus, schaue nicht nach hinten - auch wenn es sehr schwer fällt, man ist ja nun mal in der Situation drin. Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld und alles nur erdenklich Gute +#
Juli

Beitrag von Juli »

Viel Kraft und Durchhaltevermögen wünsche ich dir! Leider bin ich noch nicht lange genug im Steinemetier unterwegs um dir einen wirklich guten Rat geben zu können :( Aber ich hoffe du findest einen geeigneten Stein, oder eine Steinmischung und meisterst diese Zeit ohne weitere Schäden! +#
LG Jule
helmut

Beitrag von helmut »

hallo lioebe maike.... als erstes fühl dich mal ganz ganz herzlich von antje und mir in den arm genommen..... das ist heftig
und kostet unglaubliche energie.... meine tochter ( knapp 20 ) steckt in ner ähnlichen situation, du solltest auf jeden fall mal die eltern um hilfe bitten...... das geht leichter als bei ner bank anzufragen

ich hab diese situationen in meinem leben leider auch erleben "dürfen".....

sei sicher: alles wird gut.... den rest, den schreib ich dir auf facebook
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Danke euch für eure lieben Worte... es tut so gut, mal drüber schreiben zu können. :-)
Wir werden es schon schaffen irgendwie... +._-{###
PieterSit

Beitrag von PieterSit »

Hallo liebe Maike, Du hast doch eine sehr schöne und weise Signatur;

wirf alles in des Lebens Fluten, nur eins halte fest ... die Sehnsucht nach dem Guten !!!!!!!!

Du hast Freunde die Dir helfen, siehe hier die Antworten der Mitglieder des Forums, habe keine Angst Deine Freunde um Rat und auch um Taten zu bitten in Deinem persönlichen Umfeld (auch mich), bin momentan hier auch etwas ruhiger geworden, es bewegt sich etwas in der Welt, es stehen Veränderungen an, also las es zu und freue Dich aufs morgen.

Steinige Hilfe kann ich den Azurit-Malachit, Smaragd und Saphir empfehlen.

Liebe Gedanken und viel Kraft schicke ich Dir Maike, PieterSit ++"#
Windfee

Beitrag von Windfee »

Liebe Maike,

Du kannst sicher sein, jeder von uns hier hat schon mehr wie einmal in seinem Leben solche schweren Situationen durchmachen müssen oder macht es immer noch.... Trotz allem darf man nie den Mut verlieren und nie aufgeben. Immer nach vorne schauen und positiv denken, - dann wird alles gut, irgendwann und irgendwie. +#

Ich schicke Dir viele guten Wünsche und eine liebe Umarmung
Windfee
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Maike!

Oh das tut mir sehr leid für euch dass da soviel auf einmal kommt.
Und ich kann mir gut vorstellen dass da auch noch die Angst kommt das Dach überm Kopf auch noch zu verlieren. Weil man ein loch Stopft und das andere reißt auf.

Ach lass dich lieb drücken und ich würde Sagen Bergkristall der dir und euch Kraft gibt
da durchzuhalten. Vergiss bitte net den Glauben und bete zu den Engeln es wird sich schon eine Lösung finden auch wenns für euch zur Zeit net so rosig ist.

Liebe Grüsse

vom Felixdorfer
beecharmer

Beitrag von beecharmer »

Auch von mir alles Gute! +# Habe auch schon Ähnliches erlebt, sei dir sicher, irgendwann kommt wieder das Licht am Ende des Tunnels! +#
BMV

Beitrag von BMV »

Hallo Maike,

ich wünsche dir ebenfalls viel Kraft und Durchhaltevermögen - du weißt ja, es kommt immer alles auf einmal. Aber die Zeiten ändern sich auch wieder, das ist das Gute daran.

Dein Brief ist übrigens seit Freitag unterwegs!

Liebe Grüße!
Caroline
*blackmoon-vagabond*
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“