Wieder mal Sea Sediment

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Wieder mal Sea Sediment

Beitrag von Gitte »

Da man über Sea Sediment noch immer nichts genaues weiß, besonders nicht über Heilwirkungen, mein Dumortierit schon lange in einer Kette verbastelt werden wollte, hab ich es heute gewagt, und diese Kette mit Armband gemacht ++"# In Natura paßt das Blau des Dumortierits perfekt zu dem Blau des Sea Sediments. Vielleicht mache ich auch noch Ohrringe dazu :wink:
sea sediment dumor-anhänger-kette001.jpg
sea sediment dumor-anhänger-kette002.jpg
sea sediment dumor-anhänger-kette003.jpg
sea sediment dumor-anhänger-armband001.jpg
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Re: Wieder mal Sea Sediment

Beitrag von laecheln »

Liebe Gitte!

Da hast Du wieder ein sehr schönes Set gemacht.

Und ich finde, die beiden Steine passen sehr gut zueinander.

Würde ich sofort um meinen Hals legen :D
Antworten

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“